Witze an die Sonne!

👍
Ich hab hier bei uns gestaunt, wenn es die „Schwenker“ (3fache Bedeutung: der Grill, der Typ, der den bedient oder das Bratgut) oder die Bratwurst im Brötchen gibt - im halben Doppelweck oder im ganzen? Hä 🤔 Halbes Doppel? (Was letztlich ein ganzes Brötchen ist, da aber immer 2 aneinander hängen, ist es ein Doppelweck) - willst du jetzt also ein halbes Doppelweck?
:d
Und in Kulmbach gibt es noch den Extra Bratwurstweck (Broadwerscht). :roflmao:

Die korrekte Aussprache können glaube nur "Eingeborene". Jedenfalls höre ich zum Bierfest häufig spannende Betonungen.....:roflmao:

👍
Ich hab hier bei uns gestaunt, wenn es die „Schwenker“ (3fache Bedeutung: der Grill, der Typ, der den bedient oder das Bratgut) oder die Bratwurst im Brötchen gibt - im halben Doppelweck oder im ganzen? Hä 🤔 Halbes Doppel? (Was letztlich ein ganzes Brötchen ist, da aber immer 2 aneinander hängen, ist es ein Doppelweck) - willst du jetzt also ein halbes Doppelweck?
Das doo hann isch medd drei Joor schon emm Kinnergaade gewusst. :p :P :D ;)
1.gif

Also an alle Nichtschwenker: Das Video lohnt sich ab der 03:31 Minute :D

Richtig grillen tut man eh so:

DD3D1D54-D486-4980-A9E4-8A83E0ECD273.jpeg

Das daraus entstehende Grillgut nennt sich dann im schwäbischen „Mohrle“
:D
.

//Madcon

damals war 1,67 für männer zu klein. heute ist das nach unten geschraubt worden.
bei einem sehr sportlichen bekannten, alle sportlichen tests bestanden, ausser es fehlte in einer ĂĽbung ein liegestĂĽtz, durchgefallen.
ich glaub heute wären sie froh wenn solche leute dabei wären.

ZurĂĽck
Oben Unten