Der Heizer
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar - und natürlich den Schwenker auf der Hütt oder Grub organisiert (zumindest das Material, wenn nicht schon gleich dort zusammengezimmert).
Falsch, mein Opa hat Schlosser gelernt und war später Dampflokführer bei der Bahn.und natürlich den Schwenker auf der Hütt oder Grub organisiert
Was redest du denn da für ein Quatsch. Das wäre vielleicht der Fall, wenn die Erde eine Kugel wäre. Ist sie bekanntermaßen aber nicht.Unlogisch, auf der Erde ist es ständig irgendwo Tag falls die Aliens landen.![]()
![]()
![]()
![]()
Ne, ihr bekommt deswegen gemeckert:Falsch, mein Opa hat Schlosser gelernt und war später Dampflokführer bei der Bahn.
Später sogar als Ausbilder. Wir hatten immer Kohle zuhause während der Kriegszeiten.
Aber jetzt müssen wir hier aufhören sonst kriegen wir wieder gemeckert weil es ja keine Witze sind.
![]()
Warum garnierst Du Deinen Beitrag nicht damit:Falsch, mein Opa hat Schlosser gelernt und war später Dampflokführer bei der Bahn.
Später sogar als Ausbilder. Wir hatten immer Kohle zuhause während der Kriegszeiten.
Aber jetzt müssen wir hier aufhören sonst kriegen wir wieder gemeckert weil es ja keine Witze sind.
![]()