Witze an die Sonne!

Das doo hann isch medd drei Joor schon emm Kinnergaade gewusst. :p :P :D ;)
Anhang anzeigen 492835
Schon klar - und natürlich den Schwenker auf der Hütt oder Grub organisiert (zumindest das Material, wenn nicht schon gleich dort zusammengezimmert).

Ich musste im Kindergarten noch nicht so viel lernen und hatte eine glückliche Kindheit 😜

und natürlich den Schwenker auf der Hütt oder Grub organisiert
Falsch, mein Opa hat Schlosser gelernt und war später Dampflokführer bei der Bahn. ;)
Später sogar als Ausbilder. Wir hatten immer Kohle zuhause während der Kriegszeiten. :D
Aber jetzt müssen wir hier aufhören sonst kriegen wir wieder gemeckert weil es ja keine Witze sind.

smilie_sonst_022.gif

Unlogisch, auf der Erde ist es ständig irgendwo Tag falls die Aliens landen. :D :D :D :d:X
Was redest du denn da für ein Quatsch. Das wäre vielleicht der Fall, wenn die Erde eine Kugel wäre. Ist sie bekanntermaßen aber nicht.
Und wenn man Filme wie Armageddon oder Independence Day sieht, dann ist es auf der ganzen Welt gleichzeitig hell.
Also muss es auch gleichzeitig überall Nacht sein. Und dann stehst du als Alien dumm da.
Soviel zum Thema Unlogisch.

Falsch, mein Opa hat Schlosser gelernt und war später Dampflokführer bei der Bahn. ;)
Später sogar als Ausbilder. Wir hatten immer Kohle zuhause während der Kriegszeiten. :D
Aber jetzt müssen wir hier aufhören sonst kriegen wir wieder gemeckert weil es ja keine Witze sind.

smilie_sonst_022.gif
Ne, ihr bekommt deswegen gemeckert:
:wop

smilie_sonst_022.gif
Warum garnierst Du Deinen Beitrag nicht damit:
1619695375853.png

Zurück
Oben Unten