Witze an die Sonne!

Anti Grün ist nicht gleich pro AfD.
Alles gut, mir fällt nur leider auf, daß ich im Gegensatz zu früher bei der überwiegenden Zahl der Witze mittlerweile Fremdscham entwickle. Die meisten Witze der letzten Zeit sind nicht nur einfach schlecht, sie kommen auch aus einer ganz bestimmten gesellschaftlichen Richtung und sind überwiegend Bestandteil einer ad hominem Argumentation.
Mal ein Witz in die Richtung ist ja in Ordnung, aber wenn es überhand nimmt fühle ich leichten Ekel hochsteigen.
Wenn das für euch in Ordnung ist und ihr euch dabei wohl fühlt ist das aber kein Problem, einfach weitermachen.👍

Alles gut, mir fällt nur leider auf, daß ich im Gegensatz zu früher bei der überwiegenden Zahl der Witze mittlerweile Fremdscham entwickle. Die meisten Witze der letzten Zeit sind nicht nur einfach schlecht, sie kommen auch aus einer ganz bestimmten gesellschaftlichen Richtung und sind überwiegend Bestandteil einer ad hominem Argumentation.
Mal ein Witz in die Richtung ist ja in Ordnung, aber wenn es überhand nimmt fühle ich leichten Ekel hochsteigen.
Wenn das für euch in Ordnung ist und ihr euch dabei wohl fühlt ist das aber kein Problem, einfach weitermachen.👍
Ich weiß nicht....
Ich finde, viele Witze über Laschet, Scheuer und Söder waren auch kein deut niveauvoller.

[edit: nach reiflicher Überlegung entpolitisiert. Das gehört wirklich nicht hierhin]

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, Thorsten hat Recht. Wir lassen jetzt wirklich den politischen Diskurs. Das führt zu nichts (Gutem).
Wobei ich damit ausdrücklich nicht die politischen Witze meine, die seit eh und je in diesem Thread gehören (selbst auf Seite 1 findet man einen - #25)

Solange sie weder rassistisch sind oder Minderheiten diskriminieren, gehören die hier genauso hin, wie alle anderen Witze.
Und mit dem fehlenden Niveau muss man im Zweifel leben, das gilt nicht nur für die politischen Witze, sondern für alle.

Zurück
Oben Unten