Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut, mir fällt nur leider auf, daß ich im Gegensatz zu früher bei der überwiegenden Zahl der Witze mittlerweile Fremdscham entwickle. Die meisten Witze der letzten Zeit sind nicht nur einfach schlecht, sie kommen auch aus einer ganz bestimmten gesellschaftlichen Richtung und sind überwiegend Bestandteil einer ad hominem Argumentation.Anti Grün ist nicht gleich pro AfD.
Ich weiß nicht....Alles gut, mir fällt nur leider auf, daß ich im Gegensatz zu früher bei der überwiegenden Zahl der Witze mittlerweile Fremdscham entwickle. Die meisten Witze der letzten Zeit sind nicht nur einfach schlecht, sie kommen auch aus einer ganz bestimmten gesellschaftlichen Richtung und sind überwiegend Bestandteil einer ad hominem Argumentation.
Mal ein Witz in die Richtung ist ja in Ordnung, aber wenn es überhand nimmt fühle ich leichten Ekel hochsteigen.
Wenn das für euch in Ordnung ist und ihr euch dabei wohl fühlt ist das aber kein Problem, einfach weitermachen.![]()
Ja deine Gedanken sind frei.Na dann, löschen. Hilft aber nicht.
Gedankenfreiheit – Wikipedia
de.wikipedia.org
Gelten 14,8 Prozent als Minderheit?Minderheiten