Burns
Special Member
Schick mir deine Bankverbindung per PN, am Besten verbunden mit einer Lastschrifteinzugsermächtigung an mich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stellen wir fest daß 70 - 80% der Gesellschaft eben nicht solche Entgleisungen befürworten, sondern eher angewiedert und beunruhigt sind, was da nun fern jedes Anstands und historischem Hintergrund alles sagbar, rassistische Witze akzeptabel sein sollen.So Viele wollen mit dem Arsch an die Wand,
Schleimer und Kriecher gibt's in jedem Land.
Die erste Bürgerpflicht sind Ordnung und Ruh,
Schlaf gut und mach die Augen nur fest zu.
Immer treu und redlich sein, dann kann auch nicht sehr viel gescheh'n.
Kräftemessende Gewalten, alles wirst du übersteh'n.
Laß den Mantel windwärts flattern, wieg dein Glück in Sicherheit,
Schneckenaufrecht ist dein Gang, schon dreitausend Jahre lang.
Hör Dir das an:
So, und nun verabschiede ich mal wieder für lange Zeit von hier. Es macht einfach keine Spaß mehr in Wokistan. Immer schön pc bleiben!
Ob sich die ostdeutsche Punkrockband (=gegen autoritäres DDR System ohne Meinungsfreiheit) "Die Skeptiker" jemals hätte träumen lassen, zur Verteidigung von Putin-Propaganda (=autoritärer Diktator und Oligarch) mit Nazisymbolik herangezogen zu werden?So Viele wollen mit dem Arsch an die Wand,
Schleimer und Kriecher gibt's in jedem Land.
Die erste Bürgerpflicht sind Ordnung und Ruh,
Schlaf gut und mach die Augen nur fest zu.
Immer treu und redlich sein, dann kann auch nicht sehr viel gescheh'n.
Kräftemessende Gewalten, alles wirst du übersteh'n.
Laß den Mantel windwärts flattern, wieg dein Glück in Sicherheit,
Schneckenaufrecht ist dein Gang, schon dreitausend Jahre lang.
Hör Dir das an:
So, und nun verabschiede ich mal wieder für lange Zeit von hier. Es macht einfach keine Spaß mehr in Wokistan. Immer schön pc bleiben
Nein, soweit wird es nicht kommen, kannst deine braunen Herrschaftsphantasien begraben.Wartet, wartet noch ein Weilchen,
dann wird das unmoderierte Forum euer kleinstes Problem sein.
Auch kein Witz.
Wieso hat DualSport einen Fuß Unterschenkel in der Hand?
DU immer mit deinen Detailfragen...Wieso hat DualSport einen Fuß Unterschenkel in der Hand?![]()
Hahahaaa…wer tut das denn nich heute? Wobei-das schwerste beginnt schon beim nachdenken und verstehen- LEIDERKleiner Tipp:
Versuch es mal mit,
Lesen - nachdenken - Lesen - Verstehen - Antwort
(das wird dir sicher auch das editieren ersparen)
Wieso hat DualSport einen Fuß Unterschenkel in der Hand?![]()
Aus dem gleichen Grund, weshalb sich der Hund die Eier leckt:DU immer mit deinen Detailfragen...