smily
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive30i
Dito, mit der Kreidler das Heck von nem Capri kaltverformt und die Motorhaube (Überflug von mir)Einer davon ist von mir.![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito, mit der Kreidler das Heck von nem Capri kaltverformt und die Motorhaube (Überflug von mir)Einer davon ist von mir.![]()
![]()
Ich war zu der Zeit 7 Jahre alt und meine Eltern waren schon geschieden. Solche Dinge waren nur möglich weil meine Mutter nicht dabei warDu hattest es gut, ich musste immer hinten sitzen.
Da hast dur Recht. Mein Dad war auch verrückt. Meine Eltern waren auch geschieden und wir machten mal einen Männerurlaub an der Adria.Ich war zu der Zeit 7 Jahre alt und meine Eltern waren schon geschieden. Solche Dinge waren nur möglich weil meine Mutter nicht dabei war. Bei ihr mussten wir Kinder immer hinten sitzen aber für Abenteuer hat man schließlich Väter
![]()
Ich habe den 3.0 L Capri von meinem Vater an einer Mauer komplett kalt verformt, da war nix mehr zu retten.das Heck von nem Capri kaltverformt
auch noch nen 3.0, schäm dich.....................Ich habe den 3.0 L Capri von meinem Vater an einer Mauer komplett kalt verformt, da war nix mehr zu retten.![]()
![]()
wenn ich so an meine ersten Fahrzeuge denke, habe eher ich unter denen gelittenDas ist alles überhaupt nicht komisch. Schliesslich haben unter euch Fahrzeuge gelitten
.
Hatten wir 75 auch, mit 12 habe ich dann auch meine ersten Auto-Fahrübungen gemacht. War da ja schon erfahren, hatte mit 9 oder 10 immer mal wieder Traktor fahren dürfen beim benachbarten Bauern1975 fuhr mein Dad einen Opel Rekord........
Ich auch1975 fuhr mein Dad einen Opel Rekord ohne Sicherheitsgurte und Kopfstützen.
1975 besaß ich einen knallgelben Opel GT 1900![]()
Das ist 50 Jahre her.
Kam erst die Verlobung und dann die Liebe? Wenn sie den GT eingebracht hat, verstehe ich die Reihenfolge.Im Vordergrund ist meine damalige Verlobte und heutige Liebe
... Und was ist jetzt daran so außergewöhnlich bzw witzig...?Qualitätskontrolle bei Dacia
Weil es schon irgendwie grob aussieht wie das gerichtet wird.... Und was ist jetzt daran so außergewöhnlich bzw witzig...?![]()
Das genau ist ja die Kunst dabei.... Mit Streicheleinheiten funktioniert das nicht....Weil es schon irgendwie grob aussieht wie das gerichtet wird.![]()