Witze an die Sonne!

Die gibt es in Saarbrücken - sv08 Wasserball 🤷‍♂️

Hier die Mannschaft (von der website) beim Training in der provisorischen Spielstätte.

Anhang anzeigen 626454

Sehnsüchtig wird die Fertigstellung der neuen Spielstätte im Ludwigspark erwartet 🙋🏻‍♂️
Huch, ein reines Männerschwimmbad. Zumindest gibt's nur entsprechende Umkleiden.:) :-)

@andifossi Falls das wider erwarten dein Ernst war: Ich fand es sehr lustig und hab es auch direkt an arabische Freunde weiter geleitet.
Meiner Meinung ist es tatsächlich ein Witz, der nicht diskriminiert, sondern nur eine kulturelle Besonderheit aufgreift - warum soll sowas gelöscht werden?

Dürfen dann auch keine Witze über deutsche Vorliebe für Bier und Autos, amerikanische Vorliebe für Steaks und Burger oder schottische Vorliebe für Haggis mehr gemacht werden? Nicht alles was du nicht witzig findest, muss auch zensiert werden.

In diesem Sinne:
17ba3778b21deb1e5ee09f14a5103f87.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und bei Türkei und Türken droht sogar noch mehr Ungemach. Da gibts ein Dorf ind Deutschland, da sind die deutschen Bewohner Türken und begrüßen sich auch so.
Auch hier ein totales Missverständnis

Bitte den Beitrag lesen, dann versteht man das mit den deutschen Türken

Wir sollten alle wieder aufwachen und zur Besinnung kommen

.

Zuletzt bearbeitet:
findest Du das witzig? Ich nicht! Kannst du das löschen bitte...
Äh, ja und äh, nein!

Sonst würden mich meine türkischen Kumpels verprügeln, die sich übrigens köstlich amüsiert haben!

Du bist vermutlich deutscher und glaubst den Türken helfen zu müssen, das sehen die Türken ganz anders!🤣

findest Du das witzig? Ich nicht! Kannst du das löschen bitte...
Deine Marken (dein Post vom 19.Sept. 23):
Tegernseer, Wildbräu, Chiemseer, Bergfeldbräu, Winklerbräu, Wettelsheimer, Berger, Andechser, Ayinger und so viele mehr 🤷‍♂️ - Da kriegt man es vielleicht (r)unter?🤔 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten