Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen war das ganze von mir als Witz des Tages tituliert.
Na klar. Bisschen in Koks gerollt freuen sich die Hämorrhoiden draufWerden Tampons auch noch im Rentenalter benötigt?
Frage für eine Freundin![]()
Klar! In der Werbung haben sie gesagt, dass man damit Schwimmen, Radfahren, Schlittschuhfahren etc. kann - alles Dinge, die viele Rentner ohne Tampon nicht mehr können...Werden Tampons auch noch im Rentenalter benötigt?
Dann hast du die Drainage im neuen Stadion geplant! Du FuchsIch kenne die Situation hier vor Ort als Ansässiger und vom Bau Betroffener und Sachkundiger
Hätte ich sie geplant, wäre das Spiel gegen Dynamo nicht abgebrochen worden und heute wäre Mönchengladbach ausgeschieden.Dann hast du die Drainage im neuen Stadion geplant! Du Fuchs![]()
Bei uns in Stuttgart auf der Herrentoilette gibt es das jedenfalls. Und um es auf die Spitze zu treiben: Am Tag, als die Hygienebeutel zum ersten Mal im Klo hingen, war das Desinfektionsmittel leer. Nun könnte man sagen, Schwerpunkte genau richtig gesetzt, allerdings war am nächsten Tag das Desinfektionsmittel wieder aufgefüllt.Nur weil da steht, es wäre auf einer Herrentoilette gesehen worden, muss das noch lange nicht so sein
Es soll durchaus Männer geben, die Inkontinenzeinlagen tragen. Man hätte diesen Anwendungsfall noch auf den Deckel schrieben können. Die betroffenen Jungs verstehen es wahrscheinlich trotzdem. Prostata/Blasenkrebs lassen grüßen.Ist alles neutral, überraschend sauber, nix zu ekeln dabei
Hab ein Pano, anstatt Video gemacht.
(Die schauen mich dort schon etwas komisch an, weil ich da jetzt öfters aufm Klo war)
![]()
Der ist gerade unter Wasser und untersucht die wasserundurchlässige Zwischenschicht auf Lecks
Das ist schon bewusst. Aber die betreffenden Personen haben dann sicherlich ihre eigenen Hygieneartikel zum Wechseln, inkl. eines dichten Abfallbeutels mit dabei.Es soll durchaus Männer geben, die Inkontinenzeinlagen tragen. Man hätte diesen Anwendungsfall noch auf den Deckel schrieben können. Die betroffenen Jungs verstehen es wahrscheinlich trotzdem. Prostata/Blasenkrebs lassen grüßen.
Bin wie immer derjenige hinter der Kamera, der die Fotos macht.Der ist gerade unter Wasser und untersucht die wasserundurchlässige Zwischenschicht auf Lecks![]()
Der ist doch auch KUNSTSTOFF!!! Du Klimaleugner!
Der ist doch auch KUNSTSTOFF!!! Du Klimaleugner!![]()
Ich bringe die Strohhalme immer von unseren Urlaubs(flug)reisen ins innereuropäische Ausland (Griechenland, Italien) mit. Dort gibt es die zuhauf.Nein, ich bin kein Klimaleugner! Ich habe die Strohhalme vor dem Verbot auf Vorrat bestellt. Sie waren ja schon produziert.
Außerdem muss Amazon so nicht jeden Strohhalm einzeln verschicken.
Damit spare ich Co2.
Und Du? Was tust Du für unser Weltklima?
und du hast kunststoff auf dem autoDer ist doch auch KUNSTSTOFF!!! Du Klimaleugner!![]()