Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lesen scheint nicht so deine Stärke zu sein...Es handelt sich um eine Schwedische M90 Uniform.
Du meinst also, dass die Schweden uns seit dem Dreißigjährigen Krieg besetzt halten?
Du scheinst ja geheimes Insiderwissen zu haben - erzähl bitte mehr davon!![]()
Nein war es nicht. In der Vergangenheit hatte das übrigens viele Jahre echt gut funktioniert. Und nur weil ich mit meinem Nachbarn gut klar komme kann ich dennoch im eigenen Haus wohnen. Auf gute Nachbarschaft sagt man ja und trifft sich ab und an auf der Straße oder am Zaun und grüßt sich freundlich.Das ist hoffentlich nur ein etwas missglückter ironischer Beitrag?Wenn nicht, würde ich als persönlichen "Befreiungsschlag" einen Umzug zum ach so geliebten Nachbarn empfehlen...
![]()
![]()
Schon lustig mit welcher Konsequenz du anderen etwas unterstellst, was du aber allen voran selber tust:Lesen scheint nicht so deine Stärke zu sein...
Wo habe ich denn jetzt geschrieben dass die abgebildete Uniform eine Uniform unserer Besatzer ist? Das scheint ja aktuell groß in Mode zu sein anderen Menschen etwas in den Mund legen zu wollen was sie gar nicht gesagt/gemeint haben.
lediglich so interpretiert.
Die Sätze kenn ich auch aus dem berühmten "Buch der letzten Zitate"