Witze an die Sonne!

Es handelt sich um eine Schwedische M90 Uniform.
Du meinst also, dass die Schweden uns seit dem Dreißigjährigen Krieg besetzt halten?😱
Du scheinst ja geheimes Insiderwissen zu haben - erzähl bitte mehr davon! :D
Lesen scheint nicht so deine Stärke zu sein...

Wo habe ich denn jetzt geschrieben dass die abgebildete Uniform eine Uniform unserer Besatzer ist? Das scheint ja aktuell groß in Mode zu sein anderen Menschen etwas in den Mund legen zu wollen was sie gar nicht gesagt/gemeint haben.

Das ist hoffentlich nur ein etwas missglückter ironischer Beitrag? &: Wenn nicht, würde ich als persönlichen "Befreiungsschlag" einen Umzug zum ach so geliebten Nachbarn empfehlen... :X :whistle:
Nein war es nicht. In der Vergangenheit hatte das übrigens viele Jahre echt gut funktioniert. Und nur weil ich mit meinem Nachbarn gut klar komme kann ich dennoch im eigenen Haus wohnen. Auf gute Nachbarschaft sagt man ja und trifft sich ab und an auf der Straße oder am Zaun und grüßt sich freundlich.

Aber nein, wir machen Deutschland kriegstüchtig, reden darüber wie ein Angriff auf Russland aussehen könnte und reaktivieren unsere Luftschutzbunker. Da wird am Ende auch kein Aluhut mehr helfen, aber Hauptsache Amerika first.

So, mal wieder genug diesen tollen Thread belastet.

Ach Nachtrag noch... Die Bärbock, die würde ich tatsächlich an die Front schicken, vielleicht taugt sie ja als Abschreckung 🤣

Lesen scheint nicht so deine Stärke zu sein...

Wo habe ich denn jetzt geschrieben dass die abgebildete Uniform eine Uniform unserer Besatzer ist? Das scheint ja aktuell groß in Mode zu sein anderen Menschen etwas in den Mund legen zu wollen was sie gar nicht gesagt/gemeint haben.
Schon lustig mit welcher Konsequenz du anderen etwas unterstellst, was du aber allen voran selber tust:

Mir erst in den Mund legen wollen,
- ich hätte geschrieben da stände was von deutscher Uniform, dann
- ich hätte geschrieben, dass du die Uniform einem unserer Besatzer zuordnest (ich hatte dir lediglich eine -offensichtlich ironische- Frage gestellt)
- und zuallererst zum (genderkritischen?) Ursprungsbild etwas zu "Besatzern" schreiben, dabei hast du das
lediglich so interpretiert.
:p :P :roflmao:

BTT:
98f14252f7d8a1dfa7585a62f3b3dfd1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten