Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir in Österreich hatten 2000 bis 2003 einen Herrn Frauenminister...Warum sind die Frauenbeauftragten in Unternehmen immer Frauen?
Weil's billiger ist.![]()
Ich hoffe mal, dass Du dieses Geweine auch ablässt, wenn es wieder niederträchtige Witze gegen Trump, Kim und Putin gibt.
Ich komme aus der Zone, da ist es selbstverständlich gewesen, dass man über die dümmsten und unfähigsten Politiker Witze macht. Im dritten Reich war es auch nicht anders. Die Witze waren immer da und wurden immer erzählt. Wer dieses nun verbieten möchte, sollte sich stark überlegen, wem er damit dient.
Kein Witz aber etwas für alle zum Nachdenken ist dieses Video:
Es gibt überhaupt kein Geweine, noch möchte ich - Gott bewahre - irgendjemandem hier etwas verbieten. Wie sollte ich auch?Warum muss dauernd bei einem nicht politisch korrektem Witz die Moralkeule oder -diskussion im WITZE-Thread entstehen?
Ignoriert es doch einfach wenn ihr das nicht witzig findet.
Ich will hier weiterhin politisch unkorrekte Witze sehen.
Einigkeit und Recht und Vielfalt...Es gibt überhaupt kein Geweine, noch möchte ich - Gott bewahre - irgendjemandem hier etwas verbieten. Wie sollte ich auch?
Auch um nicht politisch korrekte Witze ging es mir nicht. Im Gegenteil. Ich bin der festen Überzeugung, dass man über alles und jeden Witze machen sollte. Das ist sogar wichtig. Allerdings gibt es Unterschiede zwischen Witz, Hohn und Beleidigung. Die Grenzen sind fliessend und vom Einzelnen unterschiedlich gezogen. Darum masse ich mir nicht an, diese Grenzen zu definieren. Ich bin weder Moderator, noch Hüter des moralischen Grals. In letzter Zeit sind hier aber vermehrt "Witze" (vor allem mit politischem Hintergrund) unterwegs, die ich persönlich weit weg von Witz einordne. Darum mein Anstoss, nachzudenken. Manche Reaktion spricht (leider) für sich.
Nur ganz nebenbei: Die Forenregeln haben ebenfalls eine Meinung dazu...
Warum sind die Frauenbeauftragten in Unternehmen immer Frauen?
Weil's billiger ist.![]()