Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich berücksichtigen das schon für mich. Ich muss nicht jeden Witz hier veröffentlichen, weil ich weiß, dass es schräg daherkommen kann. Aber: Wenn es andere machen, lasse ich die machen und rege mich nicht auf.Tut mir leid, was du hier zum besten gibst - es wird an Usern wie dir sein, wenn dieser thread verkommt und eines Tages wegen Eskalation geschlossen wird - zum Schaden derer die einfach nur Witze lesen möchten die weder Minderheiten diskreditieren oder politisch aufgeladen oder hetzerisch sind.
So ein bisschen Anstand wie es unsere Eltern hatten scheint doch eher angebracht, auch wenn Dir das abgehen sollte - vielleicht wäre es dir möglich das trotzdem zu berücksichtigen - vielen Dank dafür.
Jopp, macht Spaß.Genau so daneben... macht es Spaß Minderheiten zu demütigen?
Manchmal wünschte ich mir, der ein oder andere würde ein paar Sekunden inne halten, bevor er so einen Bockmist teilt!
Bei den Clintons vielleicht aber dochStimmt nicht immer![]()
Das könnte mein Wahlspruch sein, mache ich vielleicht ..... übermorgen.
Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute.Das könnte mein Wahlspruch sein, mache ich vielleicht ..... übermorgen.![]()
.............
Anhang anzeigen 647007
Das ist der Hintergrund dieser BotschaftDas Mädel sollte wohl eher hoffen, dass Ihr keine andere Personengruppe begegnet.