Witze an die Sonne!

Tut mir leid, was du hier zum besten gibst - es wird an Usern wie dir sein, wenn dieser thread verkommt und eines Tages wegen Eskalation geschlossen wird - zum Schaden derer die einfach nur Witze lesen möchten die weder Minderheiten diskreditieren oder politisch aufgeladen oder hetzerisch sind.

So ein bisschen Anstand wie es unsere Eltern hatten scheint doch eher angebracht, auch wenn Dir das abgehen sollte - vielleicht wäre es dir möglich das trotzdem zu berücksichtigen - vielen Dank dafür.
Ich berücksichtigen das schon für mich. Ich muss nicht jeden Witz hier veröffentlichen, weil ich weiß, dass es schräg daherkommen kann. Aber: Wenn es andere machen, lasse ich die machen und rege mich nicht auf.
Ich muss auch andere nicht zurechtweisen.
Die Gedanken sind frei....auch wenn es vielen schwerfällt, dies zu akzeptieren.
Und nun der Witz, weil wir im Witzethread sind:
Ein DDR-Bürger steht an der Mole in Rostock und schaut den Schiffen nach. Er fragt die Seeleute: "Wo fahrt ihr hin?" "Nach Kuba." "Was bringt ihr hin ?" "Maschinen und Fahrzeuge." "Womit kommt ihr zurück ?" "Mit Apfelsinen." Zweites Schiff: "Wo fahrt ihr hin ?" "Nach Angola." "Was bringt ihr hin ?" "Maschinen und Fahrzeuge." "Womit kommt ihr wieder ?" "Mit Bananen." Drittes Schiff: "Wo fahrt ihr hin ?" "In die Sowjetunion." "Was bringt ihr hin ?" "Apfelsinen und Bananen." "Womit kommt ihr zurück?" "Mit dem Zug."

Gestern saß ich im wohltemperierten ICE und genoss die Fahrt.
Mir gegenüber saß ein Mann, der Ohrhörer im Ohr und ein Handy in der Hand hatte. Vermutlich hörte er Musik.
Seine Mimik veränderte sich von Zeit zu Zeit. Lag vermutlich an der Art der Musik, die er hörte.
Nach ca. 1 Stunde rührte er sich, setzte sich aufrecht hin und sagte:

“Schatz, darf ich jetzt auch einmal was sagen?“

Genau so daneben... macht es Spaß Minderheiten zu demütigen?
Manchmal wünschte ich mir, der ein oder andere würde ein paar Sekunden inne halten, bevor er so einen Bockmist teilt!
Jopp, macht Spaß.
Da du als Forums-ADHSler bei mir schon lange auf der Ignore-Liste stehst, kannst du gerne weiter hier rummaulen. Im Normalfall sehe ich das nicht mal.
In diesem Sinne:
Sack Reis umfall.jpg

1000046615.jpg
Das könnte mein Wahlspruch sein, mache ich vielleicht ..... übermorgen. :D

Zurück
Oben Unten