Witze an die Sonne!

Auch wenn es hier unter WITZE gestellt ist - mit der Zuschreibung Größenwahn wird ein vermeintlich realer Zusammenhang hergestellt - vor dem Hintergrund des Krieges bitte ich um Belegung dieser Behauptung - ich habe nichts gefunden, dabei mir das gesamte Maischberger-Interview angeschaut, in dem die AM aus Amerika zugeschaltet war, da fiel diese Aussage nicht 🤷‍♂️

Danke 🙋‍♂️

Auch wenn es hier unter WITZE gestellt ist - mit der Zuschreibung Größenwahn wird ein vermeintlich realer Zusammenhang hergestellt - vor dem Hintergrund des Krieges bitte ich um Belegung dieser Behauptung - ich habe nichts gefunden, dabei mir das gesamte Maischberger-Interview angeschaut, in dem die AM aus Amerika zugeschaltet war, da fiel diese Aussage nicht 🤷‍♂️

Danke 🙋‍♂️
Das gehört halt zum allgemeinen Politiker-Bashing heutzutage, dabei reicht eine fünfsekündige Google-Suche, um den Wahrheitsgehalt zu checken:

Darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf... vielmehr graut es mir davor, wie viele Aussagen einfach unreflektiert wiedergegeben werden und sich daraufhin Stammtisch-Parolen Meinungen bilden 🙈

Zurück
Oben Unten