Witze an die Sonne!

@PeBa
Wenn Dir die Fakten so wichtig sind, dann solltest Du Dich besser informieren und hier auf Fake News verzichten. Auch wenn es der Witzefred ist.
Der Durchsuchungsbeschluss zeigt nachweislich, dass nur die Beleidigung Schwachkopf und nichts anderes Grund der Durchsuchung war. Der Durchsuchungsbeschluss liegt der Presse inzwischen vor. Andere Behauptungen gehören in den Bereich der Fabel.

Sorry, da ging mir die Weiterentwicklung durch die Lappen. Ich dachte dem nicht gerade grünfreundlichen BR kann ich trauen.

Sorry, da ging mir die Weiterentwicklung durch die Lappen. Ich dachte dem nicht gerade grünfreundlichen BR kann ich trauen.

Das behauptet auch der Grünen Chef Felix Banaszak. Er berief sich dabei lt. Frankfurter Allgemeine auf das Laien-Prinzip, wonach der Vorsitzende der Grünen darauf vertrauen durfte, dass die Berichterstattung des Bayerischen Rundfunks (BR) korrekt war.
Ein Laie an der Spitze der Grünen Partei?

Perfekte Realsatire für den Witzefred :) :-)

Das behauptet auch der Grünen Chef Felix Banaszak. Er berief sich dabei lt. Frankfurter Allgemeine auf das Laien-Prinzip, wonach der Vorsitzende der Grünen darauf vertrauen durfte, dass die Berichterstattung des Bayerischen Rundfunks (BR) korrekt war.
Ein Laie an der Spitze der Grünen Partei?

Perfekte Realsatire für den Witzefred :) :-)
Nicht nur an der Spitze. Politisch gesehen sind das alles Laien, blutige sogar, incl. ihrer Minister.

Zuerst hatte ich es für einen Witz gehalten.
Gemäß Hamburger Abendblatt vom 25.01.2025 gibt es eine (Wahl?-) Veranstaltung des HA mit Olaf Scholz am 1. Februar 2025 um 13:00h im Thalia-Theater. Dieses Event wird als etwas besonderes beworben und es sollen auch Fragen des Publikums durch den noch amtierenden Bundeskanzler beantwortet werden.
Eintrittskarten gibt es für 12,-€ unter www.abendblatt.de/leserevents. Falls einer von Euch Interesse hat und teilnehmen möchte. :whistle:

Gemäß Hamburger Abendblatt vom 25.01.2025 gibt es eine (Wahl?-) Veranstaltung des HA mit Olaf Scholz am 1. Februar 2025 um 13:00h im Thalia-Theater. Dieses Event wird als etwas besonderes beworben und es sollen auch Fragen des Publikums durch den noch amtierenden Bundeskanzler beantwortet werden.
Eintrittskarten gibt es für 12,-€ unter www.abendblatt.de/leserevents. Falls einer von Euch Interesse hat und teilnehmen möchte. :whistle:
Komme, kann ich bei dir schlafen?

Man wird sich mit der "korrekten" Beantwortung zuvor gestellter Fragen qualifizieren müssen. Die lassen doch da keinen ungefiltert rein, jede Wette 🤝

Zurück
Oben Unten