Tom Ford
馬馬虎虎
In einem kleinen Cafe gegen halb vier. Ein Mann ruft die Bedienung und näselt: „Wo bleiben denn die Jungs?“ - „Was für Jungs?“ - „Na, sie haben doch draußen ein Schild „Täglich ab 15:30 warme Berliner!“.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Olga Machslochov.
….die hieß doch mal Olga Kommruffufsofa….so wie Ficksie Dennsiewillja und Jakub SamenströmDas ist Olga Machslochov.
Können wir das bitte irgendwie genderneutral formulieren....denn ich als Mann fühle mich da diskriminiert....Und dann heißt es wieder, Männer seien Schweine, wenn Sie Frauen nur als Sexobjekte sehen würden.
Die Spanierin war bei mir immer Lassieranja Dennsiewillja.….die hieß doch mal Olga Kommruffufsofa….so wie Ficksie Dennsiewillja und Jakub Samenström
Gab's bereits vor 3 Jahren in Holland im Abverkauf zum Sonderpreis:@pixelrichter @RobbiZ4
BMW plant nun doch einen neuen Roadster auf den Markt zu bringen, ich weiß nur noch nicht, ob Softtop oder Hardtop.
Aber für einen von euch beiden gibt es sicher später dann was zu tun.![]()
![]()
![]()
Die Frage die sich mir stellt ist...Ach, du meinst, die (Gummpuppe) ist echt? Ich hätte jetzt eher an eine echte Frau gedacht mit ordentlich aufgespritzten Lippen, die nur so aussieht. Die Arme sehen mir auch sehr menschlich aus, das Gesicht und der Hals sind natürlich mit Makeup zugespachtelt.
Die Frage die sich mir stellt ist...
WIE BESOFFEN KANN MAN AN EINEM DONNERSTAGMORGEN UM 2 UHR EIGENTLICH SEIN?
Das war glaub ich während der WM 74. Da waren so ein paar Namen als Weltelf gelistet:Wen ihr alles kennt, ich bin schockiert.![]()
Ist das der Bruder von Lars Reinström?….die hieß doch mal Olga Kommruffufsofa….so wie Ficksie Dennsiewillja und Jakub Samenström
Fehlt noch der Zeugwart aus der Schweiz, Herr Vögli wenn Mögli.Das war glaub ich während der WM 74. Da waren so ein paar Namen als Weltelf gelistet:
Tor: Lars Samenström (Schweden)
Abwehr: Lasse randa denn Sevilla (Spanien), Fick van Hinten (Holland), Wackel el Sacci (Mexico)
Mittelfeld: Fickelejowitsch (UdSSR), Futtzueng (Formosa), Pimpernelli (Italien)
Angriff: Hockei Diomi (Korea), Rutschdraufrumski (Polen), Longpippel (England), Schuss Peng Ei Weg (China)
Ersatzspieler: Trippernisker (Jugoslawien), Syphilistoteles (Griechenland), Nass am Sacki (Japan)
Trainer: Seppl Strammsack (Deutschland)
![]()
Der bietet doch hier sein Faschingskostüm anAuch wenn's wieder vulgär unter die Gürtellinie geht, aber einer fehlt noch: Miroslav Penisschlaff.
Ich glaube seit dem Bild von den Ameisen in der Bibliothek hat keins mehr so viele Kommentare verursacht. Ihr seid schon eine lustige TruppeAuch wenn's wieder vulgär unter die Gürtellinie geht, aber einer fehlt noch: Miroslav Penisschlaff.