Witze an die Sonne!

Und dann heißt es wieder, Männer seien Schweine, wenn Sie Frauen nur als Sexobjekte sehen würden ;) .
Können wir das bitte irgendwie genderneutral formulieren....denn ich als Mann fühle mich da diskriminiert....😉
"Das" auf dem Bild würde ich niemals als Sexobjekt betrachten ....🫣
Wenn das auf dem Bild in irgendeiner Art und Weise einem erotischen Schönheitsideal entsprechen soll.... Dann bin ich raus..... Ich bin noch so altmodisch das ich verführerische Rundungen an anderen Körperstellen als erotisch empfinde - nicht als aufgeblasenes Schlauchboot im Gesicht...🤮
Könnt ihr also bitte wieder was witziges posten damit ich die Bilder wieder aus dem Kopf kriege... Danke....🤣🤣🤣

@pixelrichter @RobbiZ4
BMW plant nun doch einen neuen Roadster auf den Markt zu bringen, ich weiß nur noch nicht, ob Softtop oder Hardtop.
Aber für einen von euch beiden gibt es sicher später dann was zu tun. :d :d :rolleyes:
1-jpg.672473
Gab's bereits vor 3 Jahren in Holland im Abverkauf zum Sonderpreis:
20211031_145900.jpg

Ach, du meinst, die (Gummpuppe) ist echt? Ich hätte jetzt eher an eine echte Frau gedacht mit ordentlich aufgespritzten Lippen, die nur so aussieht. Die Arme sehen mir auch sehr menschlich aus, das Gesicht und der Hals sind natürlich mit Makeup zugespachtelt.
Die Frage die sich mir stellt ist...

WIE BESOFFEN KANN MAN AN EINEM DONNERSTAGMORGEN UM 2 UHR EIGENTLICH SEIN?

Wen ihr alles kennt, ich bin schockiert.:(
Das war glaub ich während der WM 74. Da waren so ein paar Namen als Weltelf gelistet:

Tor: Lars Samenström (Schweden)
Abwehr: Lasse randa denn Sevilla (Spanien), Fick van Hinten (Holland), Wackel el Sacci (Mexico)
Mittelfeld: Fickelejowitsch (UdSSR), Futtzueng (Formosa), Pimpernelli (Italien)
Angriff: Hockei Diomi (Korea), Rutschdraufrumski (Polen), Longpippel (England), Schuss Peng Ei Weg (China)

Ersatzspieler: Trippernisker (Jugoslawien), Syphilistoteles (Griechenland), Nass am Sacki (Japan)

Trainer: Seppl Strammsack (Deutschland)
:D

Das war glaub ich während der WM 74. Da waren so ein paar Namen als Weltelf gelistet:

Tor: Lars Samenström (Schweden)
Abwehr: Lasse randa denn Sevilla (Spanien), Fick van Hinten (Holland), Wackel el Sacci (Mexico)
Mittelfeld: Fickelejowitsch (UdSSR), Futtzueng (Formosa), Pimpernelli (Italien)
Angriff: Hockei Diomi (Korea), Rutschdraufrumski (Polen), Longpippel (England), Schuss Peng Ei Weg (China)

Ersatzspieler: Trippernisker (Jugoslawien), Syphilistoteles (Griechenland), Nass am Sacki (Japan)

Trainer: Seppl Strammsack (Deutschland)
:D
Fehlt noch der Zeugwart aus der Schweiz, Herr Vögli wenn Mögli.

Zurück
Oben Unten