Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, nur der Genauigkeit halber: Der Satz stammt von Sokrates, wurde durch seinen Schüler Platon in der Apologie festgehalten.
tadelt, wenn Nichtwissen als Wissen ausgegeben wird, wie es manche tun
Spannend! Erzähle mehr über deine bisherigen Sexualpartner.Vielleicht ist es so gemeint: Die Frau versucht zu entkommen,
so Leute sollten in eine FührerscheinentzugsklinikIch weiß nicht, ob es hierher gehört, da ich es nicht wirklich witzig fand…
Anhang anzeigen 700896
Vielleicht hatte der Dacia auch Angst vor dem Pfeiler.
Ah komm, das ist doch eindeutig in Cuxhaven. Da kam ne steife Brise von Nord und da hat es den Dacia weggedrückt. Da lobe ich mir doch tonnenschwere E-Autos, welche nicht so leicht weggeweht werden.Ich weiß nicht, ob es hierher gehört, da ich es nicht wirklich witzig fand…
Anhang anzeigen 700896
War gerade dort. Sie ist weg.Ich weiß nicht, ob es hierher gehört, da ich es nicht wirklich witzig fand…
Anhang anzeigen 700896
Du hast Deinen Dacia weggefahren um das Foto zu machen? Dass Du dabei auch noch den Pfeiler und den Boden etwas geputzt hast ... Respekt!
Traue nur den Bildern die Du selbst geshopt hast - sogar die Ladestationen im Hintergrund hat er extra abmontiert...Respekt
Mit Sicherheit. Laut Foto ist er da zuvor mindestens 3x angefahren.Angst vor dem Pfeiler.
Ich empfehle den kleinen 125er Holzmann Rangierwagenheber. Der ist leicht und passt in den Zwischenboden.Ich weiß nicht, ob es hierher gehört, da ich es nicht wirklich witzig fand…
Anhang anzeigen 700896