Witze an die Sonne!

Ich weiß nicht, ob es hierher gehört, da ich es nicht wirklich witzig fand…
Anhang anzeigen 700896
Vielleicht hatte der Dacia auch Angst vor dem Pfeiler 🤔.
Ah komm, das ist doch eindeutig in Cuxhaven. Da kam ne steife Brise von Nord und da hat es den Dacia weggedrückt. Da lobe ich mir doch tonnenschwere E-Autos, welche nicht so leicht weggeweht werden.

@Jogurt79 Klasse - wollen wir eine Runde Ratespiel starten, was die Mama die ihm das Kostüm genäht hat, wirklich treffen wollte? Hat er da eine blaue Tröte in der Hand?

Zuletzt bearbeitet:
Unlängst rempelt mich in einem Supermarkt ein Mann völlig aufgelöst an: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf ich: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon. Wie sieht deine denn aus?"
"Meine hat lange Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes, enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht deine aus?"
Ich, "Scheiß drauf, wir suchen deine."
:D
Die beiden Frauen sitzen gemeinsam bei einem Tässchen Kaffee in der Supermarkt-Cafeteria und erzählen sich gegenseitig von ihren Männern und lachen sich halbtot dabei.

:1arguez:

:D :d

Bro:11smashz:....dann sind wir schon zwei :Banane35:
Wenn ich mir vorstelle dass ich von 1985-1990 passionierter JU’ler war und nachts Plakate für Matthias Wissmann und unser “Cleverle” Lothar Späth geklebt habe….heute gehören die alle zusammen in die Tonne gekloppt…egal welche Couleur….! 🤬😡👹

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir vorstelle dass ich von 1985-1990 passionierter JU’ler war und nachts Plakate für Matthias Wissmann geklebt habe….heute gehören die alle zusammen in die Tonne gekloppt…egal welche Couleur….! 🤬😡👹
Hör jetzt auf zu schreiben....sonst mache ich Dir einen Heiratsantrag :b :Banane18:

Zurück
Oben Unten