so Leute sollten in eine FührerscheinentzugsklinikIch weiß nicht, ob es hierher gehört, da ich es nicht wirklich witzig fand…
Anhang anzeigen 700896
Vielleicht hatte der Dacia auch Angst vor dem Pfeiler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so Leute sollten in eine FührerscheinentzugsklinikIch weiß nicht, ob es hierher gehört, da ich es nicht wirklich witzig fand…
Anhang anzeigen 700896
Ah komm, das ist doch eindeutig in Cuxhaven. Da kam ne steife Brise von Nord und da hat es den Dacia weggedrückt. Da lobe ich mir doch tonnenschwere E-Autos, welche nicht so leicht weggeweht werden.Ich weiß nicht, ob es hierher gehört, da ich es nicht wirklich witzig fand…
Anhang anzeigen 700896
War gerade dort. Sie ist weg.Ich weiß nicht, ob es hierher gehört, da ich es nicht wirklich witzig fand…
Anhang anzeigen 700896
Du hast Deinen Dacia weggefahren um das Foto zu machen? Dass Du dabei auch noch den Pfeiler und den Boden etwas geputzt hast ... Respekt!
Traue nur den Bildern die Du selbst geshopt hast - sogar die Ladestationen im Hintergrund hat er extra abmontiert...Respekt
Mit Sicherheit. Laut Foto ist er da zuvor mindestens 3x angefahren.Angst vor dem Pfeiler.
Die beiden Frauen sitzen gemeinsam bei einem Tässchen Kaffee in der Supermarkt-Cafeteria und erzählen sich gegenseitig von ihren Männern und lachen sich halbtot dabei.Unlängst rempelt mich in einem Supermarkt ein Mann völlig aufgelöst an: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf ich: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon. Wie sieht deine denn aus?"
"Meine hat lange Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes, enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht deine aus?"
Ich, "Scheiß drauf, wir suchen deine."
![]()
Ich empfehle den kleinen 125er Holzmann Rangierwagenheber. Der ist leicht und passt in den Zwischenboden.Ich weiß nicht, ob es hierher gehört, da ich es nicht wirklich witzig fand…
Anhang anzeigen 700896
……aber unsere Lehrerin hatte “blaues Licht, welches blau leuchtet”
Wenn ich mir vorstelle dass ich von 1985-1990 passionierter JU’ler war und nachts Plakate für Matthias Wissmann und unser “Cleverle” Lothar Späth geklebt habe….heute gehören die alle zusammen in die Tonne gekloppt…egal welche Couleur….!Bro....dann sind wir schon zwei
![]()
Hör jetzt auf zu schreiben....sonst mache ich Dir einen HeiratsantragWenn ich mir vorstelle dass ich von 1985-1990 passionierter JU’ler war und nachts Plakate für Matthias Wissmann geklebt habe….heute gehören die alle zusammen in die Tonne gekloppt…egal welche Couleur….!![]()