Witze an die Sonne!

Deswegen. Ich sage oft, dass es ein Pebkac ist. Verstehen die meisten auch nicht.
Problem exists between keyboard an chair.
Aber it10T Problem ist besser.
Nun stellt sich jedoch die Frage ob das Id10t Problem nicht beim Ersteller der Problembeschreibung it10T besteht? :b

Das ist kein Witz, sondern einfach nur die Feststellung das Frau es einfach nicht versteht warum man sich nicht in jede f***ing enge Lücke quetschen will um Parkrempler von netten Zeitgenossen denen einfach alles Scheiss egal ist zu verhindern....🙄
Leider Tatsache.... Zumindest geht es mir mit meiner Weltbesten Ehefrau jedesmal genauso....😉

Das ist kein Witz, sondern einfach nur die Feststellung das Frau es einfach nicht versteht warum man sich nicht in jede f***ing enge Lücke quetschen will um Parkrempler von netten Zeitgenossen denen einfach alles Scheiss egal ist zu verhindern....🙄
Leider Tatsache.... Zumindest geht es mir mit meiner Weltbesten Ehefrau jedesmal genauso....😉
Gab es nicht mal eine Vorschrift, dass Stoßstangen einen Aufprall bis 5 km/h absorbieren können müssen? Oder war das nur bei den „doofen“ Amis so?
IMG_4594.jpeg
IMG_4593.jpeg

Zurück
Oben Unten