Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, der ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut.
Ken, Rob und Gerd - alle in einen Sack (Musste ich doch wieder GockelnIn UTF-16 wäre es auch blöd mit grofeff00dfem Besprechungsraum.![]()
Muss ich mir für die Arbeit merken, du hast ein id10T Problem, denke eine Abmahnung ist hier nicht drinBoah, der ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut.
Der schafft es in die Top Ten des Forums.
Genial.
Einfach nur gut!!!!
Danke![]()
Deswegen. Ich sage oft, dass es ein Pebkac ist. Verstehen die meisten auch nicht.Muss ich mir für die Arbeit merken, du hast ein id10T Problem, denke eine Abmahnung ist hier nicht drin![]()
Nun stellt sich jedoch die Frage ob das Id10t Problem nicht beim Ersteller der Problembeschreibung it10T besteht?Deswegen. Ich sage oft, dass es ein Pebkac ist. Verstehen die meisten auch nicht.
Problem exists between keyboard an chair.
Aber it10T Problem ist besser.
Ich bin so ein id10T!Nun stellt sich jedoch die Frage ob das Id10t Problem nicht beim Ersteller der Problembeschreibung it10T besteht?![]()
Bei uns ist das immer Error40: Das Problem befindet sich 40 cm vor dem Bildschirm.