Witzefred

;)JAAA die Greta hat schon recht, aber ich bin schon persönlich betroffen, nachdem in meiner Familie der näcste Fahzeugwechsel diskutiert wird ( Audi SQ5 ) --- muss der neue dann auch soviel PS haben, denk an CO2, NEIN ich will net, ich will noch richtig Autofahren können , ich will Spass, ich geb Gas. OK auf der Autobahn hab ich mich selbst auf 180 km/h begrenzt , aber ein schöne Pässe Tour , das braucht das Herz

Die Greta hat Recht, wenn wir nicht jetzt anfangen, wann dann? Man muss ja nicht alles auf einmal und sofort machen, aber ANFANGEN.
Genau, lässt uns Elektroautos bauen 💪 das regelt auch das Problem mit der Weltbevölkerung (zumindest ansatzweise) wenn die Kinder in den Lithium-Seen draufgehen.

Als hätte Umweltpolitik schon jemals einen anderen Zweck als Wirtschaftswachstum gehabt. Da brauche ich doch kein kleines Mädchen um das zu wissen.
Wobei bei unserer Bildungspolitik ist es auch egal ob die Kids auf der Straße rumlungern oder in der Schule sitzen.

Einfach einen Vorauswahl- Witze Fred erstellen (nein, ich halte mich nicht für superschlau).
Und die Witze, die dann von der Mehrheit durchgewunken werden, dürfen dann im eigentlichen Witzethread geposted werden.

Die Greta hat Recht, wenn wir nicht jetzt anfangen, wann dann? Man muss ja nicht alles auf einmal und sofort machen, aber ANFANGEN.

ich gebe Dir völlig Recht - Anfangen; aber haben wir das nicht schon lange?

Ökosteuer (Deutschland) – Wikipedia

jetzt haben wir fast exakt 20 Jahre nach diesem Anfang eine Diskussion um den nächsten Anfang, der uns absehbar wieder eine neue Ökosteuer (und sonst gar nichts) bringen wird.

Es fehlt völlig an einem Gesamtkonzept (-> Flugverkehr) - und das alles gehört hier gar nicht hin, sorry

Zurück
Oben Unten