Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Elias,
Und wenn sich ein Kunde am heißen Auspuff die Finger verbrennt, ist das Geschrei verdammt groß ... wer haftet denn für die Doofheit von Kunden?
Hehe cool, das du es auch gesehen hast.Auch wenn ich kein ATU Fan bin, da kostet momentan das Mobil 1 0W40 nur 6€/Liter wenn man 2x5Liter bestellt und den Newsletter aboniert. Den kann man danach ja wieder abbestellen. Die liefern leider erst ab 50€ kostenlos.
Da ist mir Caro0804 glatt zuvor gekommen wärend ich geschrieben hab :)
Sodala... heute die Rechnung überwiesen: 189,xx € :) Ich denke das is vollkommen i.O. für Motoröl + Bremsflüssigkeitswechsel :) + ca. 45€ für die 6,5l 0w-40 Öl :)
Sind diese scheiße Gutscheinseiten (auf der ich es zwar selbst gefunden habeSo, und jetzt das von ATU: Ich wollte nur 15 Liter Öl...
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel durch Lieferengpässe des Herstellers in absehbarer Zeit nicht lieferbar ist.
Aus diesem Grund ist der Versand der Ware nicht innerhalb der von uns angegebenen 1-2 Werktage möglich. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, würden uns aber freuen, Ihnen ein alternativ Angebot unterbreiten zu dürfen.
Bei Interesse, melden Sie sich einfach bei unserem telefonischen Kundensupport.
Gern nehmen wir auch jederzeit Ihre Mail mit Rückrufwunsch entgegen, um zusammen mit Ihnen eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden
Sofern wir keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten, bleibt die Bestellung weiterhin bestehen und wird nach Neuanlieferung umgehend an Sie versendet.
Freundliche Grüße
Ihr A.T.U-Team
Online-Shop
Jetzt mal abwarten...
Was wäre denn ein legitimer Preis für den Öl-Service mit eigenem Öl?Für den Bremsflüssigkeitswechsel inkl. Lichttest und Scheinwerfereinstellung korrigiert hat mein BMW-Händler 60 Euro aufgerufen. Ich finde dann 130 Euro für den Ölwechsel recht happig.
Jo mir geht's hauptsächlich um den BMW-stempel im Heft, Öl könnte ich selber wechseln, für Bremsflüssigkeit würde ich mir meinen KFZler ran holen.Der Bremsflüssigkeitswechsel kostet um die 60 Euro bei BMW, der Mikrofilter auch nochmal ca. 30 Euro. Dazu kommt dann der Ölservice mit ca. 100 Euro ... die 200 Euro passen schon.
Wenn Du den Bremsflüssigkeitswechsel bei einer Hobbywerkstatt durchführst, sind es nur noch 20 Euro + 10 Euro für die Hebebühne. Auf der Bühne einfach mal alles untenrum durchchecken ob's trocken ist oder etwas beschädigt ist.
Den Ölwechsel bei Mr.Wash oder CleanCar mit 30 Euro inkl. Filter und Entsorgung.
Und den Mikrofilter kannste auch selber tauschen sobald es müffelt ... oder vorher.
Woher weißt du... :eek:Wenn das Getriebe von unten feucht ist, dann lass das Getriebeöl auffüllen um die Verlustmenge festzustellen.
... meinste, der spätere Käufer wird sich dafür interessieren ob Du den Ölservice bei so einem alten Auto noch bei BMW gemacht hast? ... oder ist es eher interessant "ob" der Service überhaupt gemacht wurde?
Kommt ja auch aus dem Saarland.Dies Öl ist absolut identisch mit dem vom Sterndoctor vielfach hochgelobten Liqui Moly Synthoil 5W-40,einem der besten Öle auf dem Markt für Alltagsbetrieb.
Ich kann es perfekt und legal im Betrieb entsorgen, unser Notstromdiesel bekommt jedes Jahr einen Ölwechsel und ich darf dann meine Suppe mit zu dem "Altöl"* kippen, wird dann abgeholt und entsorgt.An die Selbstwechsler unter Euch: was macht Ihr mut dem Altöl wenn Ihr Euer Öl im Internet bestellt?
Schickt Ihr das wirklich zurück?
Ich mag den Probst Verein nicht, alleine die Werbung mit Ihm selbst ist schon nervtötend.