Wo kommen die grünen Dödels her?

AW: Wo kommen die grünen Dödels her?

Hey, wo kommen denn die Grauen Bewertungspunkte her? &: Habe eben einen entdeckt, die Renomeepunkte sind weder gestiegen noch gefallen. Was ist denn das????

dezento schrieb:
Hey, wo kommen denn die Grauen Bewertungspunkte her? &: Habe eben einen entdeckt, die Renomeepunkte sind weder gestiegen noch gefallen. Was ist denn das????

Das is wenn man den Beitrag negativ bewertet! :#

magicgeorge schrieb:
Das is wenn man den Beitrag negativ bewertet! :#

Ne das ist Rot nicht grau. Wenn der Beitrag Negativ bewertet wird dann werden auch Renomeepunkte angezogen.

Ne grau isser glaub ich dann wenn ich dich zB. positiv bewerten würde, also dann quasi neutral weil ich selbst nur einen grünen habe.

Negative Bewertung wäre dann glaube ich rot, oder??

Gruß Sam

_Z_ schrieb:
Ne grau isser glaub ich dann wenn ich dich zB. positiv bewerten würde, also dann quasi neutral weil ich selbst nur einen grünen habe.

Negative Bewertung wäre dann glaube ich rot, oder??

Gruß Sam

Das ist mir zu hoch...:g :j :O

Achso dann kann jemand der noch nicht lange im Forum ist auch keine anständige Bewertung abgeben. Quasi keinem den Tag vermiesen aber auch nicht versüßen.

Jetzt verstehe ich. :t War doch eigentlich gar nicht so schwer,

dezento schrieb:
Achso dann kann jemand der noch nicht lange im Forum ist auch keine anständige Bewertung abgeben. Quasi keinem den Tag vermiesen aber auch nicht versüßen.

Ok, jetzt habe ich es auch verstanden! :idea:

dezento schrieb:

..genau so wird´s sein und das ist auch ganz gut so :t :t

magicgeorge schrieb:
Sonst alles fit im Spätzleland? :X

Wieso? Sonst könnte doch jeder nen neuen Nick anmelden und ohne Ende Rote Punkte verteilen ohne dass sein Name dabei steht. Das passt schon so wie es ist.

dezento schrieb:
Wieso? Sonst könnte doch jeder nen neuen Nick anmelden und ohne Ende Rote Punkte verteilen ohne dass sein Name dabei steht. Das passt schon so wie es ist.

Finde ich auch gut!!! :t
Habe ___Z___ bei der letzten Stuttgarter Tour getroffen und wollte einfach mal wissen was er so treibt... war nix böses.... :b

magicgeorge schrieb:
Finde ich auch gut!!! :t
Habe ___Z___ bei der letzten Stuttgarter Tour getroffen und wollte einfach mal wissen was er so treibt... war nix böses.... :b

Achso ,da kann ein Aussenstehender aber schnell was falsches verstehen. Sorry :X

magicgeorge schrieb:
Sonst alles fit im Spätzleland? :X

Hey nix gegen unsere Deikatessen, heut gab´s handgeschabte Bärlauchspätzle mit Geschnetzeltem..:9

Soweit alles im grrünen Dödel ähm Bereich, nur das mit unseren Z Farben muss noch geklärt werden :w

_Z_ schrieb:
Hey nix gegen unsere Deikatessen, heut gab´s handgeschabte Bärlauchspätzle mit Geschnetzeltem..:9

Soweit alles im grrünen Dödel ähm Bereich, nur das mit unseren Z Farben muss noch geklärt werden :w

Würde ich nicht wagen, meine :K kommt aus der Ecke, die hat heute abend auch geröstete Maultaschen gegessen!

So jetzt aber zu der Farbe, ich glaube ich habe es gelöst! Es ist einfach eine andere! Ich habe sterlinggrau und deine Farbe ist silbergrau, das sterlinggrau gibt es nicht mehr....

Anhänge

• silbergrau.jpg
    silbergrau.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 0

magicgeorge schrieb:
Würde ich nicht wagen, meine :K kommt aus der Ecke, die hat heute abend auch geröstete Maultaschen gegessen!

So jetzt aber zu der Farbe, ich glaube ich habe es gelöst! Es ist einfach eine andere! Ich habe sterlinggrau und deine Farbe ist silbergrau, das sterlinggrau gibt es nicht mehr....

...na siehste wohl dann is mein silbergrau also doch die schönere Farbe %: :t :t

_Z_ schrieb:
...na siehste wohl dann is mein silbergrau also doch die schönere Farbe %: :t :t

Häääääääääääää??? Wieso dat denn? Nur weil es meine Farbe nicht mehr gibt? :j
Elvis ist auch tot und die Musik ist klasse! :t

Habe mal einen grünen Dödel aufgetan - dass der sogar leuchtet...

167347.jpg

Die grünen Dödels gegen die roten Kästchen könnte sich zum Retter dieses Treads entwickeln... :13wideeye :lost: :11sultanz :12toffz: :1antlersz :3drummerz :13wackoz: :4grin3z: :11smug2z: und natürlich:

:11squarez !!!!

Zurück
Oben Unten