Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dezento schrieb:Hey, wo kommen denn die Grauen Bewertungspunkte her?Habe eben einen entdeckt, die Renomeepunkte sind weder gestiegen noch gefallen. Was ist denn das????

magicgeorge schrieb:Das is wenn man den Beitrag negativ bewertet!![]()
dezento schrieb:Ne das ist Rot nicht grau. Wenn der Beitrag Negativ bewertet wird dann werden auch Renomeepunkte angezogen.
wie geht jetzt das????_Z_ schrieb:Ne grau isser glaub ich dann wenn ich dich zB. positiv bewerten würde, also dann quasi neutral weil ich selbst nur einen grünen habe.
Negative Bewertung wäre dann glaube ich rot, oder??
Gruß Sam

dezento schrieb:Achso dann kann jemand der noch nicht lange im Forum ist auch keine anständige Bewertung abgeben. Quasi keinem den Tag vermiesen aber auch nicht versüßen.
Jetzt verstehe ich.War doch eigentlich gar nicht so schwer,

dezento schrieb:Achso dann kann jemand der noch nicht lange im Forum ist auch keine anständige Bewertung abgeben. Quasi keinem den Tag vermiesen aber auch nicht versüßen.
Jetzt verstehe ich.War doch eigentlich gar nicht so schwer,
_Z_ schrieb:..genau so wird´s sein und das ist auch ganz gut so![]()
![]()
_Z_ schrieb:..genau so wird´s sein und das ist auch ganz gut so![]()
![]()

magicgeorge schrieb:Sonst alles fit im Spätzleland?![]()
dezento schrieb:Wieso? Sonst könnte doch jeder nen neuen Nick anmelden und ohne Ende Rote Punkte verteilen ohne dass sein Name dabei steht. Das passt schon so wie es ist.

magicgeorge schrieb:Finde ich auch gut!!!![]()
Habe ___Z___ bei der letzten Stuttgarter Tour getroffen und wollte einfach mal wissen was er so treibt... war nix böses....![]()

dezento schrieb:Achso ,da kann ein Aussenstehender aber schnell was falsches verstehen. Sorry![]()

magicgeorge schrieb:Sonst alles fit im Spätzleland?![]()

_Z_ schrieb:Hey nix gegen unsere Deikatessen, heut gab´s handgeschabte Bärlauchspätzle mit Geschnetzeltem..![]()
Soweit alles im grrünen Dödel ähm Bereich, nur das mit unseren Z Farben muss noch geklärt werden![]()
kommt aus der Ecke, die hat heute abend auch geröstete Maultaschen gegessen!magicgeorge schrieb:Würde ich nicht wagen, meinekommt aus der Ecke, die hat heute abend auch geröstete Maultaschen gegessen!
So jetzt aber zu der Farbe, ich glaube ich habe es gelöst! Es ist einfach eine andere! Ich habe sterlinggrau und deine Farbe ist silbergrau, das sterlinggrau gibt es nicht mehr....
_Z_ schrieb:...na siehste wohl dann is mein silbergrau also doch die schönere Farbe![]()
![]()
![]()

magicgeorge schrieb:Hmmmmmmmm eigentlich sind das ja schon drei grüne Dödel, oder?![]()

QP_Klauzz schrieb:Es gab ja schon mal en Fred da war viel mehr los als hier...![]()
http://www.zroadster.com/forum/supportforum/13684-gruene-bewertungspunkte.html?highlight=gr%FCne+punkte
grüne Pünktchengruss
QP Klauzz![]()
![]()
![]()

und natürlich:
!!!!