Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach ja, würd gern mal auf dienstreise gehen ...FRI-Z4 schrieb:Der Kommentar war ja klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wird mal wieder Zeit für Dienstreisen, damit du nicht immer
auf dumme Gedanken kommst!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:So..ich bin zu Middag!!!!!![]()
![]()
In Gedenken werde ich paar Nuddeln und ne Latte zu mir
nehmen!!!!!!!!!!!!!![]()
Moin ThortiTaxer1976 schrieb:Moin, moin!
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier, schon rafft man nix mehr...Was ist am Axelsee?
![]()
Mein Lieblingskölner! Schön Dich zu sehen!Taxer1976 schrieb:Moin, moin!
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier, schon rafft man nix mehr...Was ist am Axelsee?
![]()
des huift leida überhaupt nix ... er wui oafoch net ...Zetti_Lilly schrieb:Mein Lieblingskölner! Schön Dich zu sehen!![]()
CYBERCAT schrieb:des huift leida überhaupt nix ... er wui oafoch net ...![]()
![]()
![]()
mahlzeit thorti ... paar tage nicht da und schon das lesen verlernt ...Taxer1976 schrieb:Moin, moin!
![]()
lilllyyyyyyy !!! hilfeeee !!! sog eam du, daß des boarisch woa und net östarreichisch ...FRI-Z4 schrieb:Das diese Össis aber auch immer ihr Hinterwäldler-Kauderwelsch sprechen
müssen!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also besser Achselschweiss als gar keine Bewegung!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Conny, mutt Du Plattdeutsch lernen, dann versteht Dich Jens auch.CYBERCAT schrieb:lilllyyyyyyy !!! hilfeeee !!! sog eam du, daß des boarisch woa und net östarreichisch ...![]()
![]()
![]()
Wie heisst es so schön: Hopfen und Malz verloren!CYBERCAT schrieb:lilllyyyyyyy !!! hilfeeee !!! sog eam du, daß des boarisch woa und net östarreichisch ...![]()
![]()
![]()
Schöööööööööööööön!Taxer1976 schrieb:So, da bin ich wieder...
Leernt yo de dütsche Sprok richdig, as en anner ok!!!!!!!!!!!!!!!!Zetti_Lilly schrieb:Wie heisst es so schön: Hopfen und Malz verloren!Der lernt das doch nie!
![]()
![]()
Sieht aus, als hättest Du einen Virus aufm Rechner... der verbuchselt Deine WechstabenFRI-Z4 schrieb:Leernt yo de dütsche Sprok richdig, as en anner ok!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
De Sünn schall an Wekenenn schienen, un een beten kold schull küm !!!Taxer1976 schrieb:So, da bin ich wieder... was hattes es nun mit dem See aufsich?![]()
Jens, wie schaut das wetter oben aus? Kann ich es Freitag wagen?![]()
Irgendwie ja lustig zu lesen... würd ich interessieren, wie es sich anhörtFRI-Z4 schrieb:De Sünn schall an Wekenenn schienen, un een beten kold schull küm !!!![]()
Hallöchen Dieter!dwz8 schrieb:Hallo meine Lieben, teilt Euch mal ein paar![]()
![]()
![]()
![]()
und
![]()
![]()
![]()
![]()
!
Hier geht es jetzt auch wieder los, habe gerade erfahren, daß es in Köln auch geschneit haben soll, da hat sich irgendjemand mit dem Kompaß vertan.
Na ja, hier besteht in der Richtung keine Gefahr.
Zum Thema Essen von gestern:
Für die Scampi-Fans gab es zum Beispiel dieses hier, Scampi in Knoblauchsauce mit fetten Jeannis...
dwz8 schrieb:Hallo meine Lieben, teilt Euch mal ein paar![]()
![]()
![]()
![]()
und
![]()
![]()
![]()
![]()
!
Hier geht es jetzt auch wieder los, habe gerade erfahren, daß es in Köln auch geschneit haben soll, da hat sich irgendjemand mit dem Kompaß vertan.
Na ja, hier besteht in der Richtung keine Gefahr.
Zum Thema Essen von gestern:
Für die Scampi-Fans gab es zum Beispiel dieses hier, Scampi in Knoblauchsauce mit fetten Jeannis...
ja, so ziemlich. Irgendwie schaffe ich es nicht, mehr als 4 oder 5 Stunden Schlaf zu bekommen, wenn ich unterwegs bin, ständig Telefonate mit der anderen Zeitzone...Zetti_Lilly schrieb:Hallöchen Dieter!
Na? Ausgeschlafen?
Oh mann, gott sei Dank bin ich schon satt!![]()
Natürlich, zu dem Zeitpunkt hatten wir ja gerade erst mit dem Hauptgang begonnen, wir waren ja auch mit 11 Personen unterwegs, da brauchst Du schon einige Korken...silver zzz schrieb:Mmmh.![]()
![]()
Sag mal Dieter, geht die Reihe der kleinen braunen Stopfen noch über den Bildrand hinaus?![]()
![]()
![]()
![]()