vonZ3aufZ4
Fahrer
würde sich irgendwann mal eine Ölpfütze unterm Auto sammeln wenn das DKG undicht ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war vor ca 1 Monat mit einem undichten DKG bei der HU. Die Dekra hat mich nur darauf aufmerksam gemacht, dass es undicht ist und ich es bis zur nächsten HU mal überprüfen lassen sollte. Als Mangel wurde dies jedoch nicht vermerkt. Die Undichgtigkeit wurde dann auf Kulanz von BMW behoben.sorry, noch eine Frage zum DKG ....
würde der Tüv ein undichtes DKG auf die Mängelliste setzen?
...und das Fahrwerk muß auch verbessert werden. Das ist mir nicht sportlich genug![]()
Hast Du das DKG eben "Automatik" genannt?Ich bin wirklich begeistert vom Zetti. Wobei mir die "Automatik" einfach zu gut funktioniert. Bei meinem alten Z4 E85 SMG war man immer gezwungen selber zu schalten weil die Automatik einfach nur
schlecht war.
Schaltet Ihr selber oder fahrt Ihr mit Automatik?
Ja, wenn der Z etwas schräg steht, dann tropft es vom Unterbodenschutz raus.würde sich irgendwann mal eine Ölpfütze unterm Auto sammeln wenn das DKG undicht ist?
Nein, es muss nur längere Zeit leicht undicht sein. Öl sammelt sich im Unterbodenschutz und irgendwann läufts überDa müsste es schon sehr undicht sein.
Jawürde der Tüv ein undichtes DKG auf die Mängelliste setzen?
und als erstes habe ich die Antenne gewechselt
Ich bin wirklich begeistert vom Zetti. Wobei mir die "Automatik" einfach zu gut funktioniert. Bei meinem alten Z4 E85 SMG war man immer gezwungen selber zu schalten weil die Automatik einfach nur
schlecht war.
Schaltet Ihr selber oder fahrt Ihr mit Automatik?
...und das Fahrwerk muß auch verbessert werden. Das ist mir nicht sportlich genug![]()
ich dachte ich kann über den AUX IN meine Musik vom Handy übers Radio abspielen
Das geht auch wenn Du den AUX-IN verbaut hast.
Aber je nach Ausstattung kannst Du das auch über die USB Schnittstelle in der Mittelarmlehne oder über über Bluetooth streamen.