worauf achten beim Kauf eines BMW Z4 sDrive35is

Thorsten das sollte aber nicht an der fehlenden Combox liegen sondern an der S6NFA Musik-Schnittstelle für Smartphone
Wie gesagt, sollte! ;)

Versuchs mal mit einem anderen USB-Kabel.
Ist zwar jetzt nicht am Auto, aber beim Laptop meiner Frau wird das iPhone mit einem Kabel erkannt, am selben Port, aber anderes Kabel (das vom iPad mini) wird es nicht erkannt.

Edit.
Welches iPhone hast du?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für die Tipps, ist ein Iphone 5s mit neuster Software und nutze nur original Apple Kabel. Dann werde ich wohl mal nach solch einem Y-Kabel schauen müssen.

Guten Morgen,

also ich habe bei mir ein AUX IN aber keinen USB Anschluss.

Habe gestern noch die Front geändert

Anhänge

• 003.JPG
    003.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 66
so die ersten tausend Kilometer habe ich jetzt schon hinter mir. Wirlich tolles Auto.

Verbrauch hat sich bei 9,2 Liter, bei sehr zügiger Fahrweise eingependelt

Habe dann noch rausgefunden das ich Keyless habe. Das hat mir mein Händler nicht gesagt. Habe mich die ganze Zeit gewundert
das ich den Kofferraum nicht absperren kann :g

ich habe mich auch tierisch gefreut als ich es rausgefunden habe.

Mein Händler meinte heute ich soll mir beim nächsten mal mehr Zeit mitnehmen wenn ich ein Fahrzeug abhole und nicht gleich los fahren wollen :D

Der Kofferraum wird nur nicht verschlossen, wenn der Schlüssel noch im Kofferraum liegt.
Dann müsstest du ja mit dem 2.Schlüssel versucht haben zu schließen.

Der Kofferraum wird nur nicht verschlossen, wenn der Schlüssel noch im Kofferraum liegt.

Und wenn man den (verriegelten) Kofferraum öffnen will und hat den Schlüssel in der Hosentasche? Dann wird dieser doch automatisch entriegelt oder?

Verbrauch hat sich bei 9,2 Liter, bei sehr zügiger Fahrweise eingependelt

...bist Du Dir sicher, daß beide Teile Deiner Aussage zutreffen :whistle: . Ich habe Samstag im gemieteten 35is bei einer flotten Tour durchs Voralpenland auf 250km einen Schnitt von 14l/100km gehabt. Allerdings hatte der Wagen erst 2.500km gelaufen. Ich denke für unter 10l hätte ich ihn über die Landstrassen tragen müssen, oder mit Tempomat bei 120km/h über die Autobahn "jagen" können.

der BMW öffnet sich auch ohne Schlüssel sobald man die Tür öffnet. Hatte immer den Schlüssel in der Hosentasche und wenn ich das Fahrzeug abgeschlossen habe, und dann nochmal
kontrolliert habe ob er zu ist, ging der Kofferraum immer auf. Habe nicht sofot realisiert das ich noch ein Extra habe, Das hätte mir mein Händler ruhig sagen können. Aber wahrscheinlich
wusste er auch nichts davon

und dann nochmal
kontrolliert habe ob er zu ist, ging der Kofferraum immer auf. Habe nicht sofot realisiert das ich noch ein Extra habe, Das hätte mir mein Händler ruhig sagen können. Aber wahrscheinlich
wusste er auch nichts davon

Ok, mit diesem Satz habs sogar ich jetzt verstanden :) :-)
Dein Kofferraum war ja logischerweise schon zu.

Aber mach mal folgendes.
Leg den Schlüssel in den Kofferraum und lass den Deckel zuschnappen.
Dann bekommst du genau das zu spüren, was du hier geschrieben hattest...
Habe mich die ganze Zeit gewundert
das ich den Kofferraum nicht absperren kann

:rolleyes:

Code Sonderausstattung Optional Equipment
S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge Selection of COP relevant vehicles
S1CBA CO2 Umfang CO2 package
S1CDA Brake Energy Regeneration Brake Energy Regeneration
S216A Servolenkung-Servotronic HYDRO STEERING-SERVOTRONIC
S230A Zusatzumfang EU-spezifisch Extra package, EU-specific
S249A Multifunktion für Lenkrad Multifunction f steering wheel
S2KWA BMW LM Rad V-Speiche 296 BMW LA wheel, V-spoke 296
S2PAA Radschraubensicherung Lug bolt retainer
S2TCA Sportgetriebe mit Doppelkupplung Sport transmission w/ dual-plate clutch
S2XAA Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen Sport steering wheel with shift paddles
S322A Komfortzugang Comfort access
S387A Windschutz Wind deflector
S441A Raucherpaket Smoker package
S502A Scheinwerferreinigungsanlage Headlight cleaning system
S534A Klimaautomatik Automatic air conditioning
S563A Lichtpaket Light package
S698A Area-Code 2 für DVD Area-Code 2 for DVD
S845A Akustische Gurtwarnung Acoustic belt warning
S855A Sprachversion italienisch Language version Italian
S863A Händlerverzeichnis Europa Retailer Directory Europe
S884A Bordliteratur italienisch On-board literature, Italian
S8SCA Freischaltung Telematik länderspez. Telematics access request,country-spec.
S8SPA Steuerung COP Control unit COP
S9AAA Aussenhautschutz Outer skin protection

...bist Du Dir sicher, daß beide Teile Deiner Aussage zutreffen :whistle: . Ich habe Samstag im gemieteten 35is bei einer flotten Tour durchs Voralpenland auf 250km einen Schnitt von 14l/100km gehabt. Allerdings hatte der Wagen erst 2.500km gelaufen. Ich denke für unter 10l hätte ich ihn über die Landstrassen tragen müssen, oder mit Tempomat bei 120km/h über die Autobahn "jagen" können.

ich muss zugeben das ich nicht Autobahn gefahren bin sondern es auf der Landstrasse habe krachen lassen. Kann sein das ich auf der Autobahn mehr verbrauche. Trotzdem bin ich mit den 9 - 10 Litern mehr als nur zufrieden

Zurück
Oben Unten