Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denn ich möchte die Erkenntnisse des nächsten Workshops (Innenraum usw) nicht direkt an meinem Fahrzeug anwenden müssen

in netter lockerer Atmosphäre unter kundiger Anleitung mit super netten Teilnehmern 

Fand auch, das der Cut bei der Flex sehr ordentlich ist, aber einen Vergleich habe ich bisher halt nicht... Aber das sind auch meine Erfahrungen mit der Maschine, kann auch nichts schlechtes daran finden...Hallo Karl,
ich bin von der Maschine sehr angetan. Der Cut war sehr eindrucksvoll im Vergleich zu den normalen Excentermaschinen.
Die Flex ist etwas einfacher zu fahren als die Festool.
Klare Kaufempfehlung!
Habe gestern noch eine solche Maschine angeboten bekommen.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/flex-3401-vrg.105043/#post-2012490
bei Interesse einfach PN an mich

Wenns halt nicht so weit weg wäre, wäre ich gerne auch mal dabeiMöchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei Manuel für das Einführen in die kontrollierte Carpflege bedanken.
Es gab jede Menge Kompetente Infos, Beispiele und Anregungen rund um das Thema Aufbereitung.
Besten Dank auch für die leckere Bewirtung, gerne wieder.
Einen lieben Gruß auch an die nette Teilnehmerrunde, sehr entspannte und wirklich nette Leute waren dort am Werk.
Freue mich schon auf die Fortsetzung mit euch gemeinsam im „Next Level“ Seminar.
Allen anderen Interessenten kann man die Pflegeseminare bei Manuel nur bestens empfehlen.
Gruß aus Moers, Jürgen
...
Ich werfe mal ne Frage in die Runde.
Manuel hat angeboten auch in den Stuttgarter Raum zu kommen, natürlich nur wenn wir genügend Leute zusammen bekommen und es sich für ihn rechnet.
Wer hätte denn Lust aus dem Großraum Stuttgart an so einem Kurs. Wir müssten doch leicht 5-7 Leute zusammen bekommen.
Natürlich bräuchten wir auch noch einen Platz dafür.
Wer hätte denn >Lust für so einen Kurs. Ich wäre dabei.
Grüße
Hans

Schaut Top aus..Auch wenn es diesmal kein BMW ist möchte ich Euch gerne dieses Foto zeigen.
14 Stunden Arbeit stecken im Lack. Der Wagen hat 283.000 KM gelaufen und ich bin vom Ergebnis richtig überzeugt.
Defektkorrektur ist bei über 95%
Was hier noch fehlt ist der Wachsauftrag ... aber ich will damit auch zeigen das das Finish und der tiefenglanz von der Vorarbeit kommen und nicht vom Endprodukt.
Freue mich über Euer Feedback
Anhang anzeigen 156732