Senftl
macht Rennlizenz
Servus Stefan,Hi Manuel,
wäre schon sehr interessant aber leider etwas weit weg. Werde wohl weiter in meiner Garage bis zur Perfektion üben!!![]()
Dann können wir zu zweit mal üben:) übrigens das Wachs is a schau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Stefan,Hi Manuel,
wäre schon sehr interessant aber leider etwas weit weg. Werde wohl weiter in meiner Garage bis zur Perfektion üben!!![]()

Servus Marcel,Servus Stefan,
Dann können wir zu zweit mal üben:) übrigens das Wachs is a schau![]()

Hallo Manuel,Für November wird es wieder welche geben. Habe ein neues Winterquartier gefunden ... Mit Heizung und Büroflächen :-)
Bildet doch einfach ne Fahrgemeinschaft![]()
Servus Marcel,
das können wir gerne machen. Ja, ich bin auch schwer beeindruckt von dem Wachs!!
No a schens Wochnend uns an schena Gruaß and Vroni!!![]()

Wir müssten uns dann nur auf meine Sprache einigen
Schönes Wochenende und Grüße aus Pfunds

... wieso, host a Problem mit boarisch? (wieso, hast Du ein Problem mit bayrisch)Wir müssten uns dann nur auf meine Sprache einigen
Schönes Wochenende und Grüße aus Pfunds

. Wir bringen dann ein Wörterbuch von Langscheidt mit DEUTSCH / BAYRISCH 

:)Nach ein paar Jahren reicht auch: JAAAAJAAAAAAAuch von mir alles Gute.
Lern schon mal die richtigen Sätze :
Yes dear,
You are right, I'm wrong
It was ms fault
I'm so sorry.....

Hallo Elias,
ja kann ich empfehlen. Es ist halt anstregend die Maschine zu führen aber ich bin jahrelang gut damit klar gekommen.
Man merkt aber auch nach einer Aufbereitung was man getan hat.
Die Rupes als Beispiel kannst du mit einer Hand führen und nebenbei noch was trinken / trinken.
Ich denke, du wirst mit der Flex sehr zufrieden seinIch habe die Rupes schon mit vielen Maschinen verglichen und an der Maschine scheiden sich die Geister.
Die Marke wird zur Zeit nach meiner Empfindung sehr gepusht
Die Flex habe ich neu geholt und bin gespannt... Bin jahrelang die Festool Rotex gefahren.
Ich bin sehr gespannt wie die Resonanz am Samstag ausfällt.
...