Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
WĂŒrdet ihr diesen Z4M mit 175tkm kaufen und wenn ja, welcher Preis ist gerechtfertigt?
Das ist sicher eine andere Liga und dahin könnte ich (nicht wie mancher Fussballverein ) aufsteigen wenn ich wollen wĂŒrde. Aber wie gesagt, die Frage ist ob es Sinn macht.
Als ich damals vor ĂŒber acht Jahren ein Z4 QP gesucht habe waren die M Modelle mindestens 15000 Franken teurer. Das Geld hatte ich damals nicht ĂŒbrig, spĂ€ter dann schon aber da hatte ich mein QP ja bereits.
War auch schon oft am ĂŒberlegen den 3.0si abzugeben fĂŒr ein M Coupe aber das hĂ€tte ich schon vor ein paar Jahren machen mĂŒssen. Jetzt lohnt sich das nicht mehr finde ich wenn man schon einen
3.0si hat. Klar bekommt man ein Fahrzeug mit wahrscheinlich mehr Wertsteigerungspotential als beim 3.0si aber man hat dann auch nur ein Àlteres Modell an Z4, welches Zuwendung bedarf.
Tendiere daher eher dahin mir ein weniger gut als den Z4 motorisiertes BMW Fahrzeug zu holen als Zweitwagen. So hatte ich das frĂŒher auch schon jahrelang, eines als Spassauto und eines als Alltagsgurke auch wenn ich ja eigentlich gar kein Auto brauche. Aber egal man sollte das machen solange wir das noch dĂŒrfen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.