Würdet ihr diesen Z4M mit 175tkm kaufen und wenn ja, welcher Preis ist gerechtfertigt?

Deppenhauffa 😡😂

Weilst a immer so rasen musst...
Zwanzig, Zwanzzzzzzzig Kilometer hab ich ind Funke immer wieder gsagd "Mattl, i brauch a Tankstoi" ........so schaut aus :d:d

Er, der gesagt hat bei „0“ km kannst noch lang fahren..... :d
i hab 55 Kilometer lang die vier ---- ghabt aber wenn da Woidler fahrt und fahrt und fahrt wo soi i macha :b

Den hat er vorher in den Tank geworfen, um zu testen, ob er wirklich leer war :D
:eek: :o woher weisst du das, du warst doch gar ned dabei :b

Er fährt auch derzeit mit die Neuen Karren von den Anderen um Benzin zu sparen ...................... Respekt der Junge :d:d:d
so schauts aus, muassd nur wissen wias geht :b

Zuletzt bearbeitet:
Deppenhauffa 😡😂

Zwanzig, Zwanzzzzzzzig Kilometer hab ich ind Funke immer wieder gsagd "Mattl, i brauch a Tankstoi" ........so schaut aus :d:d

i hab 55 Kilometer lang die vier ---- ghabt aber wenn da Woidler fahrt und fahrt und fahrt wo soi i macha :b

:eek: :o woher weisst du das, du warst doch gar ned dabei :b

so schauts aus, muassd nur wissen wias geht :b
Jetzad wahd i wieder schuid. Owei auf de gloan Dickn mit de kurzn Haxn 😂

was ist eigentlich wenn ich mit meinem 3.0si 235 km/h auf der A8 fahre und dann kommt von hinten ein Z4M mit 250 km/h? wo ist da der Unterschied? Warum sollte ich Platz machen, er kann mich ja gar nicht überholen, wenn ich drauftrete und dann auch bei 250 bin.....warum soll man dann für den M 10.000,- € mehr bezahlen?

was ist eigentlich wenn ich mit meinem 3.0si 235 km/h auf der A8 fahre und dann kommt von hinten ein Z4M mit 250 km/h? wo ist da der Unterschied? Warum sollte ich Platz machen, er kann mich ja gar nicht überholen, wenn ich drauftrete und dann auch bei 250 bin.....warum soll man dann für den M 10.000,- € mehr bezahlen?
Och bitte, zurück ins Gefängnis, gehe nicht über Los und ziehe keine 4.000DM ein.

Weil ich dich dann rechts überhole und dich wegen Nötigung anzeige

OK, du hast ja scheinbar auch einen M3, vermutlich Vmax offen

Mir ging es jetzt hauptsächlich um den Vergleich Z4 und Z4M

Ja, wenn du es hast, herzlichen Glückwunsch :-) Gönn dir, musst halt Lichthupe machen wenn ich dich blockier

Ist das Dein Ernst? Glaubst Du wegen sowas kaufen Leute sich einen M?

Ich denke nicht dass es ernst gemeint war.
Ist doch ein spaßiger Thread hier gehört eigentlich in den Café Bereich!

....dann saugen dich die ///M Z4s mit CSL Airbox drin einfach ein und weg bist du :+ in meine Eventuri passt du nicht rein :b

Ist das Dein Ernst? Glaubst Du wegen sowas kaufen Leute sich einen M?

Ich jedenfalls nicht. Und 250 hatte ich mit dem Roadster noch nie. Ab 210 hört es für meinen Geschmack auf sich „gut“ anzufühlen. Mein QP hat drivers package. Da ich nicht Rennstrecke fahre werde ich das niemals nutzen.
M fahren hat für mich nix mit Geschwindigkeit, sondern mir Fahrgefühl zu tun.

Zurück
Oben Unten