UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Er fährt auch derzeit mit die Neuen Karren von den Anderen um Benzin zu sparen ...................... Respekt der Junge![]()
Des klingt nach Schwoab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er fährt auch derzeit mit die Neuen Karren von den Anderen um Benzin zu sparen ...................... Respekt der Junge![]()
Zwanzig, Zwanzzzzzzzig Kilometer hab ich ind Funke immer wieder gsagd "Mattl, i brauch a Tankstoi" ........so schaut ausWeilst a immer so rasen musst...
i hab 55 Kilometer lang die vier ---- ghabt aber wenn da Woidler fahrt und fahrt und fahrt wo soi i machaEr, der gesagt hat bei „0“ km kannst noch lang fahren.....![]()
Den hat er vorher in den Tank geworfen, um zu testen, ob er wirklich leer war![]()
so schauts aus, muassd nur wissen wias gehtEr fährt auch derzeit mit die Neuen Karren von den Anderen um Benzin zu sparen ...................... Respekt der Junge![]()
Jetzad wahd i wieder schuid. Owei auf de gloan Dickn mit de kurzn HaxnDeppenhauffa
Zwanzig, Zwanzzzzzzzig Kilometer hab ich ind Funke immer wieder gsagd "Mattl, i brauch a Tankstoi" ........so schaut aus
i hab 55 Kilometer lang die vier ---- ghabt aber wenn da Woidler fahrt und fahrt und fahrt wo soi i macha
woher weisst du das, du warst doch gar ned dabei
so schauts aus, muassd nur wissen wias geht![]()
Och bitte, zurück ins Gefängnis, gehe nicht über Los und ziehe keine 4.000DM ein.was ist eigentlich wenn ich mit meinem 3.0si 235 km/h auf der A8 fahre und dann kommt von hinten ein Z4M mit 250 km/h? wo ist da der Unterschied? Warum sollte ich Platz machen, er kann mich ja gar nicht überholen, wenn ich drauftrete und dann auch bei 250 bin.....warum soll man dann für den M 10.000,- € mehr bezahlen?
Ich halte mich hauptsächlich in der Schloßallee aufOch bitte, zurück ins Gefängnis, gehe nicht über Los und ziehe keine 4.000DM ein.
was ist eigentlich wenn ich mit meinem 3.0si 235 km/h auf der A8 fahre und dann kommt von hinten ein Z4M mit 250 km/h? wo ist da der Unterschied? Warum sollte ich Platz machen, er kann mich ja gar nicht überholen, wenn ich drauftrete und dann auch bei 250 bin.....warum soll man dann für den M 10.000,- € mehr bezahlen?
Und anschließend geschmeidig auf 300 weiterbeschleunigeWeil ich dich dann rechts überhole und dich wegen Nötigung anzeige
Drivers Package sagt dir was?Mir ging es jetzt hauptsächlich um den Vergleich Z4 und Z4M
Lass ihn dochDrivers Package sagt dir was?
was ist eigentlich wenn ich mit meinem 3.0si 235 km/h auf der A8 fahre und dann kommt von hinten ein Z4M mit 250 km/h? wo ist da der Unterschied? Warum sollte ich Platz machen, er kann mich ja gar nicht überholen, wenn ich drauftrete und dann auch bei 250 bin.....warum soll man dann für den M 10.000,- € mehr bezahlen?
....dann saugen dich die ///M Z4s mit CSL Airbox drin einfach ein und weg bist duwas ist eigentlich wenn ich mit meinem 3.0si 235 km/h auf der A8 fahre und dann kommt von hinten ein Z4M mit 250 km/h? wo ist da der Unterschied? Warum sollte ich Platz machen, er kann mich ja gar nicht überholen, wenn ich drauftrete und dann auch bei 250 bin.....warum soll man dann für den M 10.000,- € mehr bezahlen?
ER fährt auch noch ///M Roadster der Herr PrivatierMir ging es jetzt hauptsächlich um den Vergleich Z4 und Z4M
Ist das Dein Ernst? Glaubst Du wegen sowas kaufen Leute sich einen M?