Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem neuen stehst du nach dem waschen auch so da....Der ist noch drin und am Sonntag will ihn jemand holen... aber ich bin noch unschlüssig, da der Z4M, den ich dafür haben wollen würde (nicht der mit 175.000km sondern ein ganz anderer) nicht mehr da ist
Entweder verkaufe ich meinen dennoch und warte auf ein anderes Z4M Coupé oder ich halte meinen... der Interessent weiß aber über meine aktuelle Lage Bescheid und gibt mir noch ein paar Tage Bedenkzeit.
Hätte ich meinen nicht gestern gewaschen und nach einigen Wochen mal wieder gefahren (siehe Bild), dann wäre das einfacher gewesen...
Anhang anzeigen 377040
Bei einem neuen stehst du nach dem waschen auch so da....
Nach ein paar Tagen/Wochen gewöhnt man sich an den neuen, vor allem wenn man eh nur innerhalb des Modells wechselt.
Anders wäre es wenn du von dem 3.0si jetzt zu nem 330i touring wechseln würdest(Beispiel)
Was will man mehr? Einen M!Hallo,,
Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen.
Bei deinem Auto weißt du, was du hast. Und Leistung ist bei deinem Z4 auch vorhanden. Was willst du mehr?
Dein Auto ist traumhaft schön und in gewisser Weise eine Geldanlage bei guter Pflege.
Deswegen bei dem Alter des Autos und der momentanen Zinssituation auf dem Geldmarkt - behalten!
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
Also jetzt mal ganz im Ernst. So ein gepflegtes Auto, bei dem man jede Schraube mit dem Vornamen kennt und was ja offenbar über das notwendige Maß hinaus durchrepariert wurde, innerhalb derselben Modellreihe zu tauschen, halte ich, mit Verlaub gesagt, für völligen Blödsinn.
Und genau der "Blödsinn" macht am meisten SpaßAlso jetzt mal ganz im Ernst. So ein gepflegtes Auto, bei dem man jede Schraube mit dem Vornamen kennt und was ja offenbar über das notwendige Maß hinaus durchrepariert wurde, innerhalb derselben Modellreihe zu tauschen, halte ich, mit Verlaub gesagt, für völligen Blödsinn.
Also jetzt mal ganz im Ernst. So ein gepflegtes Auto, bei dem man jede Schraube mit dem Vornamen kennt und was ja offenbar über das notwendige Maß hinaus durchrepariert wurde, innerhalb derselben Modellreihe zu tauschen, halte ich, mit Verlaub gesagt, für völligen Blödsinn.
Jeder der mag kann gerne bei mir mal mitfahren.Ich denke auch, dass es sich lohnt auf den Z4M zu wechseln, aber ich würde kein 1A AG Coupé gegen einen 3- Z4M tauschen. Sprich wenn die Möglichkeit da ist ein vergleichbares Z4M Coupé zu kaufen dann ist das ne feine Sache, ne Gurke in schlechtem Zustand mit womöglich falscher / wenig Ausstattung würde ich dagegen nicht kaufen, "nur" um dann einen Z4M zu haben. Apropos wer lässt mich mal mit seinem Z4M Coupé mitfahren- durfte das selbst noch nie "erfahren".
wenn du mal in Köln bist, darfst du auch gerne mal selber fahren...Apropos wer lässt mich mal mit seinem Z4M Coupé mitfahren - durfte das selbst noch nie "erfahren".
ich würde ja gerne habe auch schon mit @Hammam eine Verabredung nur da sind schon 2 Jahre vergangen und hat noch nicht stattgefunden.Die Leute die hier für behalten "stimmen", wie oft seid ihr schon den Vergleich Z4 und Z4M "erfahren"?
komm das sind wir aber beide schuld...ich würde ja gerne habe auch schon mit @Hammam eine Verabredung nur da sind schon 2 Jahre vergangen und hat noch nicht stattgefunden.
Sehr gerne komme dann mit dem E90 vorbeikomm das sind wir aber beide schuld...
Momentan steht der Wagen in Stolberg und ist jederzeit fahrbereit (wenn auch nicht sauber).
Wenn also der nächste schöne Feierabend ist, sollten wir uns nochmal kurzschließen!
Da bin ich auch immer wieder am überlegen wegen einem M2 und streune im Autoscout herum.Aber doch nicht das gleiche Modell
Ein M2 wär doch eine Abwechslung![]()
Da bin ich auch immer wieder am überlegen wegen einem M2 und streune im Autoscout herum.
Macht aber gar keinen Sinn, da ich das QP nicht abgeben möchte und ich ja eigentlich im Alltag kein Auto brauche aber benötige eines um mich zwischen Schweiz und Allgäu zu bewegen.
Aber vielleicht...oder auch nicht, man wird sehen![]()
Das ist so. Aber hab ja geschrieben, dass ich das QP nicht abgeben möchte und wohl auch nicht werde. Und zwei Spassfahrzeuge machen schon gar keinen Sinn also fahre ich weiterhin Z4 CoupeSorry, das kann ich nicht nachvollziehen, im Vergleich zum Z QP ist ein M2 ist sehr beliebig![]()