Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Anzeige der aktuellen Gangstufe.@CityCobra
Da wurden irgendwo Irritationen bzgl. der Gang-Anzeige im Display beschrieben, die es in der Version 1.0 gegeben haben soll, aber dann verschwunden ist.
Gibt es diese Ganganzeige in den aktuellen Versionen noch oder nicht mehr?
Gibt es diese Ganganzeige in den aktuellen Versionen noch oder nicht mehr?
V1.0 ist doch die aktuelle Version, diese wird mir zumindest auf der xHP Seite angezeigt?Habt Ihr denn das aktuelle Update eingespielt oder die Version 1?
Wie lange benötigt das Automatikgetriebe denn bis es auf Betriebstemperatur ist?Fahrgefühl:
Die, wie vorgeschriebene Adaptionsfahrt, etwas piano gefahren, dann mal bissl getestet. In allen Modi, absolut ruckfreies schalten.
Hauptgrund für mich -> Die WÜK macht sehr viel früher zu als Serie, aber erst wenn das Getriebeöl auf Temperatur ist <-- so zumindest mein Gefühl.
Bei kaltem Getriebeöl vergleichbar mit Serie. Leichtes Gummiband fahren, aber das wird das "optimierte Aufwärmverhalten" sein.
Ich meinte nicht die SUPER LIZENZ sondern die optional angebotene Individualisierungs Lizenz für €49,00.Das heißt genau?
Dass die Stage 3 nichts bringt oder was genau?
Wie erreicht Ihr den Support? Meine Anfrage via Homepage von Montag 10.9. wurde bisher weder bestätigt noch beantwortet.
Wurde diese Frage inzwischen irgendwo beantwortet?Wie lange benötigt das Automatikgetriebe denn bis es auf Betriebstemperatur ist?
Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungswerte?
Wie lange benötigt das Automatikgetriebe denn bis es auf Betriebstemperatur ist?
Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungswerte?
Hast Du inzwischen schon eine Rückmeldung von ZF erhalten bezüglich Deiner Anfrage?Hab den ZF Support mal angeschrieben bezüglich der Frage. Interessiert mich selbst.
Fragen sind eingegangen (Mail dazu erhalten) wird bearbeitet...
Sobald ich was höre geb ich Bescheid![]()
Noch immer keine Antwort erhalten?Ich hab zwar noch keine E-Mail mit Antworten von ZF erhalten, Ich solle mich bitte gedulden, da ZF täglich zig E-Mails oder Service Requests ( Tickets ) erhält und die einfach nicht mehr hinterher kommen.
Er hat netterweise "unser Ticket" mit den Fragen nochmal sofort an ZF weitergeleitet- also abwarten...
leider nicht...Noch immer keine Antwort erhalten?
Frage an den xHP Vertrieb:
Gibt's ein Lizenzbundle für 2 eigene Fahrzeuge mit dem 6HP19 Getriebe? Den doppelten Preis für die selbe Software zu zahlen ist mir zuviel, dann sehe ich vom Kauf ab.
Antwort:
Nein, Lizenzen sind immer pro Fahrzeug.
Hat zufällig einer eine gebrauchte Softwarelizenz, die er loswerden möchte?
![]()