aspe65
macht Rennlizenz
Im Gegensatz zum Fehlen elektrischer Sitze ist das Vorhandensein eher kein Ausschlussmerkmal beim Gebrauchtkauf, denke ich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…bei mir immer wieder… wie auch neulich während der Fahrt: ein kurzes knacken, danach war der ganze Sound vorne links…Bei mir noch nie.
Aktuelles Angebot vom Händler aus Weil a.R. nahe Basel erhalten. Nachlass -10%Das wird hier keinen Interessieren, da nur DU diese Konditionen erhältst
Der normale Besteller erhält 14- 16% Nachlas
Ja richtig bekomme 15% Flottenrabatt. D.h. 85 kCHF netto (0.95 EUR=1CHF) Bzw. Etwas weniger bei geringerer Ausstattung. Leasing aktuell bei 1.92% eff Jahreszins…..wobei du doch in CH an jeder Ecke Flottenrabatt über den Arbeitgeber bekommst…..auch wenn du der Einzige bist der die Marke fährt….![]()
Zuzüglich dem normalen Rabatt?Ja richtig bekomme 15% Flottenrabatt. D.h. 85 kCHF netto (0.95 EUR=1CHF) Bzw. Etwas weniger bei geringerer Ausstattung. Leasing aktuell bei 1.92% eff Jahreszins
Die Flottenrabatte sind leider auch nicht mehr so hoch wie sie mal waren…Ja richtig bekomme 15% Flottenrabatt. D.h. 85 kCHF netto (0.95 EUR=1CHF) Bzw. Etwas weniger bei geringerer Ausstattung. Leasing aktuell bei 1.92% eff Jahreszins
Die Flottenrabatte sind leider auch nicht mehr so hoch wie sie mal waren…
Hast du schon ein Fahrzeug rechnen lassen. Eventuell sogar im Leasing. Die Zahlen würden mich interessieren.
NeinZuzüglich dem normalen Rabatt?
Darin sind Überführungskosten und Wartungspaket für die ersten 3 Jahre enthalten (welche genauen Leistungen und Wartung enthalten sind Material u/o Lohn kosten müsste ich um Fall noch klären). Habe nur angefragt, Kauf D o Leasing CH ist in keinsrmter weise Entschieden da ich ja auch noch meinen 440i habe ( mit neuen Michelin Pilot Sport / breyton 19“ letzten Sommer ausgerüstet)Auslieferungspaket 1600 Euro… sind das eigentlich realistische Kosten oder ist das einfach ein finanzielles Zugbrot für den Händler?
Nein - 15% vom CH Listenpreis (96 - 100 kCHF, je nach Ausstattung in Kombi mit Handschalter) that‘s allZuzüglich dem normalen Rabatt?