Z 4 M40i als Handschalter

Gute Laune? Wünsch Dir auch einen schönen Sonntag.

Ist doch super wenn man mit 16% quasi auf dem gleichen Niveau liegt ;)

Ich habe mir von zwei unterschiedlichen Händlern bzw. Einer BMW Niederlassung ein Angebot erstellen lassen. Die beiden haben übereinstimmend nicht mehr als 14,5 % angeboten.
Eventuell hätte ich noch 15% herausquetschen können, aber wegen 1/2% Punkt ist es mir nicht wert, lange rumzureden
Bei beiden Händler hatte ich schon Autos gekauft.
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag!😉👍

Danke,

ich hab gerade mal in einer alten Preisliste nachgeschaut:
genau wie du sagst:
Anhang anzeigen 625682

Schon affig, dass man für die Farbe beim M40i 350€ Aufpreis zahlen muss -bei gleicher Funktion- während rot und blau preisgleich sind, bei den kleineren Motoren.

Aber jetzt wird es OT...

Um den Bogen wieder zu kriegen: Rot ist dann bei Pure Impulse wieder drin. Den Handschalter kann man nicht mit blauen Bremsen bekommen. Wählt man die Option "Blau" wird das Pure-Impulse wieder entfernt.

Gruß,
Hendrik
Na ist doch günstig. Wenn du bei Porsche Bremssättel in schwarz haben möchtest kostet das 821€

Hallo,
mir wurden aktuell 16,99% auf ein Lagerfahrzeug geboten, ohne zu verhandeln, also geht da noch mehr.
Dürfte bei der derzeitigen Situation in der Automobilindustrie nicht anders sein.
Drum fallen auch die Preise für gebrauchte und die Händler haben zu teuer in Zahlung genommen.

Oh, der Uli ist ja auch noch da! 🔝👍

Hast Du etwa auf den Handschalter gewartet oder wartest Du noch auf einen „M“?
Hätte nicht gedacht, das Du es soooo lange ohne einen Z aushältst…. 🤔 😊
nee, aber habe wieder einen gekauft.
War günstig, ist ein gebrauchter von 01/22 mit 3400 km. FG mit Cognac

Das kostet die Handschaltung in Holland

Door dit alles loopt de vanafprijs flink op: voor een handgeschakelde Z4 moet je minstens €110.033 betalen. Dat is toch even slikken… De Z4 met handbak is daarmee bijna €16.000 duurder dan de Z4 M40i

Der Basispreis in Österreich...

G29_Handschalter.JPG

...fast ein Schnäppchen.

1707315219801.png
Hab mir mal einen für 81300 konfiguriert. Elektrischen Sitze hab ich weggelassen - hab ich jetzt drin und nie gebraucht :) :-) . Ohne Servicepakete. Weiß nicht ob sonst was vergessen hab, Außer dem Dach.
Mein Händler gibt ihn mir für 70K glatt inkl. Überführung. Klingt erstmal nicht so unfair... Jetzt jucken mir die Finger...
Ich hab aber auch die richtigen Felgen drauf gemacht...

Anhang anzeigen 626350
Hab mir mal einen für 81300 konfiguriert. Elektrischen Sitze hab ich weggelassen - hab ich jetzt drin und nie gebraucht :) :-) . Ohne Servicepakete. Weiß nicht ob sonst was vergessen hab, Außer dem Dach.
Mein Händler gibt ihn mir für 70K glatt inkl. Überführung. Klingt erstmal nicht so unfair... Jetzt jucken mir die Finger...
Sieht genau so aus wie meiner, den ich letzte Woche bestellt habe ;-)

Anhang anzeigen 626350
Elektrische Sitze sind ein Muss 😊Wenn er aus der Werkstatt oder der Waschstrasse kommt mit verstellten Sitzen, Knöpfchen drücken und fertig. Ausserdem wichtig beim Verkauf.

1.Die E-Sitze lassen sich viel feiner einstellen als die manuellen Sitze.
2. Memory-Funktion - nichts ist schlimmer als ein verstellter Sitz.
3. Falls vorhanden, mehrere Einstellungen speicherbar, so kann man neben die eines zweiten Fahrers auch zwischen einer "entspannten" und einer sportlichen Position wechseln.

….das ist alles richtig, nützt nur nichts, wenn die Sitzeinstellungen alle paar Monate verloren gehen… BMW halt😳
Gruss

Ich möchte gar nicht abstreiten, dass die elektrische Sitzverstellung eine sinnvolle Funktion ist.
Ich bin nur nicht davon überzeugt, dass diese den Verkauf signifikant vereinfachen.

Zurück
Oben Unten