Sehen wir es mal so. Zum Standardpreis, ein
Sondertraining, mit dem gesamten Platz, mit 4,5 Instrstuktoren...
Ich weiß nicht genau was alles so extra war, aber es war sicherlich eine ganze Menge! Die ganze Organisation,
die Mühe, die sich die MA vom ADAC FÜR EUCH gegeben haben...
Sicherlich bekommt der ADAC auch die Bilder von euch als Dankeschön, die Organisatorin und der Haupttrainer
haben sich aber ein Abschlußbild mit allen Autos gewünscht, und ich denke auch verdient. Und da da noch ein
Wiesmann da war, ab: Mit auf 's Bild (Dankeschön für die Erlaubnis dieses wunderschöne Automobil

ablichten
zu dürfen!) sozusagen als goodie für das tolle Team vom ADAC-FSZ Hannover!
Seht das Bild also bitte als ein Dankeschön an das tolle Team vom ADAC von Frank und mir, die uns diese
ganzen Extas und Add Ons ermöglicht haben. Euch sicherlich mehr freiheiten beim Training gegeben haben (das
glaube ich jedenfalls), als normalerweise üblich ist... Mir erlaubt haben, mich "frei" ( <- ganz dicke Anführungszeichen!)
auf dem Platz, und damit zwischen den Gruppen Hin- und Her zu bewegen, damit ich von euch (hoffe ich) viele
schöne Bilder produzieren konnte.
. . .
So: Nachdem ich gestern zuhause ankam, bin ich einfach nur noch tot (TOT) ins Bett gefallen. Die Lauferei, hoch,
runter... Ihr hattet es ja gut, konntet den ganzen Tag lang Autofahren... Heute morgen um 0600 bin ich jedenfalls
immer noch auf allen Vieren aus dem Bett gekrochen.
Jetzt habe ich gerade ein weiteres 12-Stunden Shooting beendet, und bin gerade eben zuhause angekommen.
Die nächsten zwei Tage wird leider auch nichts kommen, aber ab dem 30. werde ich mich um die Bilder kümmern.
Nur um euch eine Idee zu geben, es sind 60,34 GB und und 3587 Bilder. Oftmals 12 Stück von einer Sequenz,
Mitzieher, die nicht wirklich einfach sind, und durch Beschleunigen, Bremsen... noch VIEEEHL schwieriger werden,
sich aber lohnen, viele Bilder die nicht so schön sind
aber: Es werden sicherlich von jedem 2 - 3 coole Bilder
dabei sein, die für die Wand geeignet sein könnten. Und sicherlich noch 1 - 2 weitere, die man sich gerne auch
in ein bis zwei Jahren noch mal anschauen mag.
Da ich - wie Ihr wißt - keine unbearbeiteten Bilder einstelle, und ich oftmals (neben dem Sichten und Sortieren,
was alleine schon 5 - 6 Stunden dauern wird) noch 30 - 40 Minuten an einem Bild sitze... Habt Geduld, und fröhnt
der Vorfreude!
Wie ich es Frank versprochen habe, werde ich morgen / übermorgen (spätestens) 5 - 6 Bilder hochladen (hier werde
ich wenn möglich welche ohne Personen, und mit unkenntlichem Nummernschild (Ausnahme Gruppenbild) auswählen,
da diese für Facebook, und einen Bericht über das "Z4 Clubtraining" bestimmt sind.
Sodele, ich falle jetzt erstmal so richtig tot ins Bett..