mauf
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
War gestern ... einmal kurz 220 km/h ...
Warum hast Du den Fuß vom Gas genommen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War gestern ... einmal kurz 220 km/h ...
Da hingen so komische Schilder über der Bahn. Meine Frau meinte da sollte ich mal drauf achten.Warum hast Du den Fuß vom Gas genommen?
Da hingen so komische Schilder über der Bahn. Meine Frau meinte da sollte ich mal drauf achten.![]()
Die "Raubritter" stehen aber auch an jeder Ecke wo man Geld verdienen kann. Letztes Jahr haben sie sich vor unserem Dorf in einem Maisfeld versteckt.Dann gibt es aber auch kein "Andenken"-Foto für´s Familienalbum
... Letztes Jahr haben sie sich vor unserem Dorf in einem Maisfeld versteckt. ...
Ich hätte am liebsten noch einmal den Güllewagen rüber gejagt.Dann hätte man den Bauer zur Ernte animieren müssen.
Als wir früher mit dem Motorrad unterwegs waren war unser Motto immer: "Wir sind zwar nicht die Schnellsten, aber die Lustigsten!"und hoffe ich verlangsame nicht die Gruppe
Als wir früher mit dem Motorrad unterwegs waren war unser Motto immer: "Wir sind zwar nicht die Schnellsten, aber die Lustigsten!"
Das Training wird bestimmt allen Spaß machen. Das Trainingsgelände ist toll und die jährlichen Oldtimertreffen dort im Herbst sind sehenswert.
Habe ich im Forum auch schon einmal gepostet.
Genau, das ist es ja, worum es geht : Spaß haben und einen tollen Tag mit Gleichgesinnten verbringen. Rekorde können woanders aufgestellt werden.
?größtenteils
?
Hoffentlich alles wichtige, Räder, Bremsen, Lenkung...
![]()
Kommt ein M54-Fahrer mit einer von ASG modifizierten Abgasanlage zum Training? Würde gerne mal probehören.
Kommt ein M54-Fahrer mit einer von ASG modifizierten Abgasanlage zum Training? Würde gerne mal probehören.
Besteht noch die Chance sich anzumelden? :)
Ich gehe mal davon aus wir fahren nüchtern.Es sei denn, wir bekommen noch 8 weitere Teilnehmer voll.