Z-Fahrsicherheitstraining (Clubtraining) am 10.09.2016 in Hannover

Dann gibt es aber auch kein "Andenken"-Foto für´s Familienalbum
Die "Raubritter" stehen aber auch an jeder Ecke wo man Geld verdienen kann. Letztes Jahr haben sie sich vor unserem Dorf in einem Maisfeld versteckt.
Dort ist auf einer total freien Strecke 70 erlaubt. Da klingelt es dann in der Kasse der Kommune.

So ein Erntefahrzeug kann auch schnell unfotogen machen. :X

Juhuuuu, ich bin auch dabei!

Zwar in Gruppe eins und hoffe ich verlangsame nicht die Gruppe (vllt tauscht ja wer aus Gruppe 2 ;) )... aber ich das wird schon irgendwie gut gehen.

Ich freue mich natürlich auf euch und hoffe eine Menge lernen zu können :)

Falls eine gemeinsame Anfahrt gedacht ist, ich komme aus Osnabrück.

Beste Grüße..

und hoffe ich verlangsame nicht die Gruppe
Als wir früher mit dem Motorrad unterwegs waren war unser Motto immer: "Wir sind zwar nicht die Schnellsten, aber die Lustigsten!" ;)
Das Training wird bestimmt allen Spaß machen. Das Trainingsgelände ist toll und die jährlichen Oldtimertreffen dort im Herbst sind sehenswert.
Habe ich im Forum auch schon einmal gepostet.

Als wir früher mit dem Motorrad unterwegs waren war unser Motto immer: "Wir sind zwar nicht die Schnellsten, aber die Lustigsten!" ;)
Das Training wird bestimmt allen Spaß machen. Das Trainingsgelände ist toll und die jährlichen Oldtimertreffen dort im Herbst sind sehenswert.
Habe ich im Forum auch schon einmal gepostet.

:thumbsup:Genau, das ist es ja, worum es geht : Spaß haben und einen tollen Tag mit Gleichgesinnten verbringen. Rekorde können woanders aufgestellt werden.

Kommt ein M54-Fahrer mit einer von ASG modifizierten Abgasanlage zum Training? Würde gerne mal probehören.

Wann geht es denn im FSZ los? Muss ich vorm Aufwachen:zzz: an der Nordsee losfahren?

So, geklärt.

Start / Beginn: 09.30 Uhr vor der Schranke. Wir werden KEINE Einführungsrunde ("wer bin ich, wer bist Du...") machen, wir wollen faaaahn! ;-)
Treffen: 09.00 Uhr

Offen:

Bitte, gern via PN, eine Beifahrernamensmeldung, mit einem "Ja/Nein" für die Teilnahme am Mittagessen (12,00 € / Person).

Am 06.09.2016 werde ich euch alle notwendigen Infos (Adresse...) hier zusammenschreiben.
Natürlich könnt Ihr gerne - auch vorher - jederzeit eure Fragen hier loswerden.

Gruß
hcb

Zurück
Oben Unten