QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ulf, das werden wir evtl. im November nochmal machen.
Grüße aus Tönisvorst
Das wird schon,ja, war ein schöner Tag mit Euch
es waren sooo viel neue Leuts...die Nicknames/realnames/PKW richtig zuzuordnen...fällt mir nicht wirklich leicht![]()
Das lag wohl an dem "unscharfen " Cayman S :pHier ein paar Bilder während der Fahrt (leider unscharf)
Anhang anzeigen 203380
Anhang anzeigen 203381
Anhang anzeigen 203382
Wundert mich nichtja, war ein schöner Tag mit Euch
es waren sooo viel neue Leuts...die Nicknames/realnames/PKW richtig zuzuordnen...fällt mir nicht wirklich leicht![]()
Bin ich leider rausNächster Termin 28.11.2015 !
Durch die vielen Termine die sicher jeder hat im Dezember mit den ganzen Weihnachtsfeiern etc ist das dann der
Jahresabschluss, dann gehts im neuen Jahr wieder weiter.
Ausfahrt müssen wir dann wie immer sehen....vielleicht hat der ein oder andere sogar noch die Sommerreifen
dann drauf![]()
Nächster Termin 28.11.2015 !
Durch die vielen Termine die sicher jeder hat im Dezember mit den ganzen Weihnachtsfeiern etc ist das dann der
Jahresabschluss, dann gehts im neuen Jahr wieder weiter.
Ausfahrt müssen wir dann wie immer sehen....vielleicht hat der ein oder andere sogar noch die Sommerreifen
dann drauf![]()
Wenn keinliegt, werde ich auch mit Turnschuh da sein!![]()
![]()
ja, war ein schöner Tag mit Euch