ZI-30
Highspeed-Cruiser
Bin zwar nicht Loddar1956,
aber ich denke, mit Android funkts über Bluetooth mit OBD II ähnlich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin zwar nicht Loddar1956,
Ups,Jepp, beides von Ivini. Siehe #377. beides kommuniziert über WLAN, da Apple iPhone nur damit geht.
Ups,
sorry - das wusst' ich nicht!
Dachte, beim Apfel gibt's auch Bluetooth![]()
@Loddar1956 Reicht den die Light App für die Programmierung damit das Verdeck bis 30 Km/h öffnet und schließt.
@TomZZZZ aus welchem Monat ist deiner denn?
04/09 - fast n halbes Jahr älter.
Tja,okay... dachte der wäre erst in der zweiten Hälfte gebaut worden...
oh mein Gott was fährst du nur für ne alte Mühle![]()
Was verstehst Du denn unter "Pimpen" ?
Bunt anmalen oder tieferlegen?
Oder die Lautsprecher ersetzen bzw ergänzen?
Bei letzterer Variante empfiehlt sch ein Blick in den Shop der Autohifistation :)
Hi Kollegen,mal ein anderes Thema.Gibt es noch Möglichkeiten die Lautsprecher zu pimpen? >>> " Bei mir fehlen die Lautsprecher hinter den Sitzen." <<<
Gehört auch mal dazu :)Wenn wir unseren nächsten Termin in ein paar Wochen machen findet man die Anmeldung vor lauter
Themen die hier nicht reingehören nicht mehr, wäre es ein Problem den Thread hier nur für "Pepper" frei
zu halten ? 1000 Dank.....ihr seit die Besten![]()
Mist,Ihr wisst aber auch alle das es solche Karten dort gibt wo man einen Stempel sich
reinmachen lassen kann und ich meine das 11. mal Essen wäre umsonst ?
Irgendso in der Art, hab meine schon halb voll![]()
Na dann sprech die mal an....beim 1.Treffen habe ich so eine Stempelkarte beim Bezahlen bekommen mit dem ersten StempelMist,
hab' ich nicht gewusst![]()