Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

2018 war in Nürnberg... da war ich. 2017 war in Sinsheim (Ba-Wü), da war ich leider nicht, der Z hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht... 2016 war beim Nürburgring, da war ich auch... sind bis jetzt just around 100 Fahrzeuge gewesen.
Lohnt sich.
Dieses Jahr zum Burgeressen fahr ich nicht, da hab ich keine Lust.


Na Na,
es geht ja nicht ums Burgeressen.

Wir werden uns aber trotzdem ein schönes Fischwochenende machen.;)

gruß
Karsten
 
... meine Frau hat zwar auch gemeckert wegen dem Burgeressen und Bier-Flat. Aber papperlapapp - zahl ichs halt. :-) Dafür ist das Hotel (Absteige) spottbillig in dem ich bin.
Also ich freu mich schon. :@ auf die ganzen Verrückten mit ihren Zettis... :laugh2::laugh2:

Gruß
Steffen
 
Auf den Tag ein Monat und keiner hat was geschrieben. :-(
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich so lange nicht hier rein geschaut habe.
Denke das passiert jetzt wieder öfters. Habe 8 Wochen Urlaub, muss dann noch einen Tag zur Arbeit und dann bin ich im Unruhestand.
Bingo
 
Auf den Tag ein Monat und keiner hat was geschrieben. :-(
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich so lange nicht hier rein geschaut habe.
Denke das passiert jetzt wieder öfters. Habe 8 Wochen Urlaub, muss dann noch einen Tag zur Arbeit und dann bin ich im Unruhestand.
Bingo

Hallo Kalle,

ich denke jetzt mit "Saisonbeginn" wird hier auch wieder etwas mehr passieren.

Ich wünsche Dir erstmal einen schönen Urlaub, Du kannst Dich in den 8 Wochen ja schon mal an den Unruhestand gewöhnen.

Ich hoffe das Wetter spielt mit, und wir bekommen im April bald auch mal wieder einen Stammtisch/Treffen hin.

Bis dahin + Gruß
Kai
 
Ja, ein ersten Frühlingstreffen und ne kleine Ausfahrt ist immer schön und ich wäre mit Sicherheit dabei👍
 
  • Like
Reaktionen: kun
Richtig langweilig wenn ich nichts am Z4 zu basteln habe. :) :-)
Dafür habe ich in letzter Zeit ordentlich Filme geschnitten.
Der Film von unserer Exkursion, meiner letzten Dienstreise, ist jetzt auch online:
Die Straßen in Cumbria sind der helle Wahnsinn. Vielleicht schneide ich davon auch noch einen kurzen Clip.
 
  • Like
Reaktionen: kun
Moin Kalle,
,,Richtig langweilig wenn ich nichts am Z4 zu basteln habe''
Ich kann dir helfen, komm zu mir, da hast du ein Z4, Hebebühne, Werkzeug Halle usw. meiner hat 150 000 km überschritten braucht eine Grundüberholung. Übrigens, Kalle, ich wollte mich in deinen mir noch bekannten Unterlagen Schlau lesen, kein Zugriff war mir möglich, was defekt?
Heinz
 
Wetter ist top ! Kannst losfahren :@:@
Moin,
Gestern Wagen aus der Werkstatt geholt. (Federn und Stabis neu) Gestern abend festgestellt - Xenon leuchtet nur Notbetrieb - also 5m vorne auf die Erde.
Wahrscheinlich Sensoren beschädigt, oder Stecker vergessen oder sonstewas... Also heute Mittag wieder hin, prüfen lassen.
 
Morgen soll es noch mehr Sonne geben, wer hat Lust spontan mit mir ne Runde durchs schöne Weserbergland zu drehen ;)
Könnten als Startpunkt bzw. Treffpunkt 11.00 Uhr den Parkplatz der „Ith Sole Therme“ in Salzhemmendorf nehmen☀👍
Los Leute, morgen soll es an die 20 Grad warm werden..☀☀☀☀
 
Hab den Wagen in der Werkstatt Zwecks Reifenwechsel und TÜV
Ab nächstem Wochenende bin ich bereit
 
Schaaade, na dann klappt es ja vielleicht am nächsten Wochenende mal;)
Schreibt einfach ob und wie und wann🙋🏻‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: kun
* Moin *
Heute sind im Raum Hameln/Hildesheim/Hannover gute 9,5 Stunden Sonne☀️☀️☀️ satt angesagt, wie siehts aus bei Euch🤷🏼‍♂️
Oder alle Zettis noch im Winterschlaf...😂
 
Moin,

ich war gestern unterwegs, heute mache ich in Familie.

Der Rest hat entweder noch nicht angemeldet, keinen TÜV, den Zetti in der Werkstatt, und / oder läuft in Hannover Marathon.

Schönen Sonntag + viel Spaß !!!
 
Hi und guten Morgen,
jetzt ist wieder basteln angesagt. Ahnte schon, dass es mich auch irgendwann erwischt. In der Beifahrertür ist der Seilzug gerissen.
Keine große Sache, hängt aber mit viel Bastelei zusammen. Jetzt überlege ich gleich die leiser schließenden Schlösser einzubauen.
Außerdem sollen bei der Gelegenheit gleich die Türen besser gedämmt werden. Werde auf alle Fälle berichten und hinterher gibt es wieder eine Anleitung.
Genießt das Wetter, ich treibe mich im Garten rum. Heute werden Forellen gegrillt. :) :-)
Ciao
kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nix mit spontaner Ausfahrt, oder🤔🤷🏼‍♂️
Wetter ist über die gesamten Feiertage SUPER☀️☀️☀️☀️☀️☀️
Das wird wohl nichts mehr in diesem Jahr, alle immer nur am Schrauben😂😂🤦🏻‍♂️
 
Wir waren heute spontan im WBL unterwegs. :@:thumbsup:
@Kalle Kopf hoch, die Saison fängt erst an.
Es kam der Wunsch / Vorschlag am Do. 25.04. einen Stammtisch zu veranstalten, leider können aber einige nicht (ich eingeschlossen), wie sieht es denn bei Euch aus ???

Schöne Ostern noch + VG
 
War auch 450km Harz/wbl.
Bist du nicht in unserer WhatsApp Gruppe, Luki?
 
WhatApp Gruppe bin ich nicht, zumindest nicht mit Zettifahrern bei mir aus der Umgebung🤷🏼‍♂️
Wann ist denn mal wieder ne Ausfahrt geplant ?
Jetzt über Ostern ist so geiles Wetter...☀☀☀
Also Leute, wer hat Lust und Zeit...😁😁👍
 
Schreib doch Kun eine PN mit Deiner Telefonnummer. Dann kann er Dich unserer Gruppe hinzufügen.
Kurzfristige Ausflüge besprechen wir dort öfter
als hier.
Was ist denn mit Morgen ?
 
Moin, so, bin ein wenig überarbeitet, trotz Ostern.
Kalle, Danke, Danke, Danke alles gefunden, bei den Unterlagen reicht ein Lob nicht, was da für Arbeit drin steckt.
Vorbeikommen, immer, jeder, bei uns gibt es kein Zaun, das Geld hat nicht gereicht:) ...man kann direkt auf den Hof fahren.
Für mich kann ein Stammtisch öfter laufen, der ein oder andere fällt immer aus.
Mein Zeitfenster ist sehr klein, aber, Stammtisch besuchen ist auch ein besseres kennen lernen, bin ohnehin neu
:sneaky:
 
Zurück
Oben Unten