Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

Das hört sich ja alles hervorragend an! Ich finde es ziemlich ärgerlich, dass ich nicht teilnehmen konnte, weil Salzhemmendorf von meiner ursprünglichen Heimat nur ein paar Dörfer weiter ist :confused: Mal schauen wie es beim nächsten Mal aussieht!
 
Heute wer im WBL unterwegs? Wenn der Feierabend Verkehr durch ist probier ich mal ob es trocken ist. Sieht für die nächste Zeit ja nicht so doll aus.
 
Hier nochmal der Hinweis auf das

Internationale ZTreffen 2019

Zitat:

" Die Anmeldefrist für Neuanmeldungen verschiebt sich auf den 30.05.2019
(Formular und Zahlung müssen bis dahin bei uns eingegangen sein, absolute Deadline!). "

Wir möchten doch die 100 Anmeldungen überschreiten....
(Wenn zum Saisonstart 2018 in Frechen schon 77 Z zum Stammtisch waren)

Der Countdown läuft...

Auch gerne für Neulinge und Mitleser,
Im Forum anmelden und noch schnell für Mettmann anmelden.

Es lohnt sich ...
 
Wer fährt eigentlich alles am Samstagmorgen los - Richtung Mettmann? Ich wollte rechtzeitig zum Frühstück da sein.
Ich würde ca. 6 Uhr losfahren, dann gegen 8 dasein um noch ein Kaffee und Brötchen abzubekommen. :) :-)
Also 6:10Uhr Anschlussstelle Bad Eilsen A2.

Agenda Samstag 29.06.2019:
  • ab 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr: gemeinsames Frühstück der Teilnehmer, für alle die Lust haben: Enthalten sind: - verschiedene Brot- und Brötchensorten - Cerealien - diverse Wurst und Käsesorten - Eierspeisen - Gemüse - verschiedene Aufstriche süß und herzhaft - Kaffee, Tee, Milch - Orangensaft
  • ca. 09:30 Uhr bis 10:00 Uhr: Ansprache/Organisatorisches
  • ab ca. 10:30 Uhr: Ausfahrten, Rahmenprogramm
 
  • Like
Reaktionen: kun
Hallo Steffen,

also wir fahren ganz entspannt am Fr.-Vormittag (überwiegend über Land, weniger BAB).

Ich weiß von Kalle @PR4000 das er auf jeden Fall Sa.-Morgen fährt. Bei Jörg @Joe-Z4 steht es noch nicht genau fest, ob Fr.-Abend oder Sa.-Morgen (Tendenz zu Fr.-Abend). Bei Basti @QP_Basti weiß ich es nicht genau, vermute aber das er auch am Fr. fährt. Bei Florian @zetti186 habe ich keine Ahnung.

Das müssten die Leute aus unserer Runde sein, ich hoffe ich habe niemanden vergessen !?
Wer Lust, Zeit und Interesse hat, kann sich gerne am Fr.-Vormittag unserer Route anschließen.
(grobe Richtung von Hi. durchs WBL in Richtung OWL/Paderdorn, dann irgendwie durchs Sauerland in Richtung Mettmann)

Gerne melden, ansonsten sehen wir uns in Mettmann. :t

Gruß
Kai
 
Ich weiß von Kalle @PR4000 das er auf jeden Fall Sa.-Morgen fährt.
Wir werden Samst früh aufstehen und uns auf der Autobahn wachrütteln lassen. Landstraße kostet in dem speziellen Fall zuviel Zeit. :(
Wer fährt eigentlich alles am Samstagmorgen los - Richtung Mettmann?
Wir. Aber 6 Uhr Bad Eilsen ist mir zu früh. Außerdem habe ich nur die halbe Pferdestärke. ;)
 
Bei Jörg @Joe-Z4 steht es noch nicht genau fest, ob Fr.-Abend oder Sa.-Morgen (Tendenz zu Fr.-Abend)

Ich denke wir fahren Freitag gegen 20 Uhr los.
Wir haben vorher noch einen Termin um 17 Uhr und gehen anschließend noch essen.
 
Hallo zusammen,

wir haben uns am Sa. in Mettmann darauf geeinigt, am Do. 11.07.19 den nächsten Stammtisch zu veranstalten. Auf einzelnen Wunsch findet das ganze in HM statt. Beginn 18/18:30 Uhr :
A47695C6-F60C-49E0-AEA1-47FA1ECD96FC.png
1. KUN
2. Joe-Z4
3. QP_Basti
4. Florian - Zetti186
5. Steffen - Evoluzzer ?
6. David ?
.
.
Gruß
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein tolles Treffen in Mettmann. Marianne und ich waren echt begeistert. Top organisiert muss man sagen.
Bin froh, dass ihr mich überredet habt mitzufahren. :t
Wenn alles klappt sehen wir uns am 11. wieder.
Genießt die Woche und behaltet einen kühlen Kopf,
kalle
385556
 
1. KUN
2. Joe-Z4
3. QP_Basti
4. Florian - Zetti186
5. Steffen - Evoluzzer ?
6. David ?
7. PR 4000
8. Luki
 
Überlegt hab ich wohl auch, muss aber arbeiten und hab doch ne sportliche Anreise.
Versprechen tu ich nix.

@QP-Basti: Bist du mir heute morgen Richtung Ribbesbüttel entgegen genommen?

Da musst Du dich wohl verguckt haben, um die Uhrzeit müsste mein Wagen in Hameln gestanden haben, weil ich noch im Bett lag. :D
 
Scheisse Jungs, mein Sommer ist gelaufen. Mir ist heute jemand in die geparkte Rumpelkiste gefahren. Vielleicht passt es nächste Saison... ;-(( Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß!
 
Uncool! Und, „Täter“ gefunden? Dann sollte der Schaden ja schnell behoben sein.
 
Hallo zusammen,

wir haben uns am Sa. in Mettmann darauf geeinigt, am Do. 11.07.19 den nächsten Stammtisch zu veranstalten. Auf einzelnen Wunsch findet das ganze in HM statt. Beginn 18/18:30 Uhr :
Anhang anzeigen 385500
1. KUN
2. Joe-Z4
3. QP_Basti
4. Florian - Zetti186
5. Steffen - Evoluzzer ?
6. David ?
7. Kalle - PR4000
8. Luki
.
.
Gruß
Kai

Nur nochmal zur Erinnerung : Stammtisch am Do. 11.07.19 (siehe oben) !!!
 
Zurück
Oben Unten