Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

Du meinst weil ich Dich nicht geblendet habe, :B aber hast Du gemerkt, wir 3x Wildwechsel unterwegs !? :eek: :o
Ich fand auch, war ein schöner Abend in netter Runde.

Ziel ist es bzw. geplant ist, am So. 21.10.18 (vorausgesetzt das Wetter spielt mit) eine gemeinsame Saison-Abschluß-Tour mit Frauen (wer hat und will) durchs WBL zu machen. Also alle die Daumen drücken. :@:thumbsup:

Schönen Abend noch, bzw. gute Nacht.

Hast du für die Tour schon eine ungefähre Uhrzeit im Sinn? :) :-)
 
Moin, bin dabei mich mit dem Forum auseinander zu setzen, es ist mehr als gewohnheitsbedürftig.
Bevor ich hier her gefunden habe, man:a ...na gut, werde weiter durchklicken.
Heinz
 
ich finde meine lieblingsthemen immer oben rechts unter hinweise...
mit Suchfunktion bin ich auch schon gescheitert -aber was solls?:) :-)
geht scho :t
 
  • Like
Reaktionen: kun
Ziel ist es bzw. geplant ist, am So. 21.10.18 (vorausgesetzt das Wetter spielt mit) eine gemeinsame Saison-Abschluß-Tour mit Frauen (wer hat und will) durchs WBL zu machen. Also alle die Daumen drücken. :@:thumbsup:


IMG_0244.PNG

...das Wetter scheint ja mit zu spielen, von daher ist folgendes geplant :

- Treffen So. 21.10. - 10:00 Uhr Parkplatz Hagebau, Im Mittelfeld, Hildesheim
Abfahrt : 10:30 Uhr vom Parkplatz in Richtung Weserbergland.
- gegen Mittag kleine Pause im WBL
- 14/14:30 Uhr Kaffe + Kuchen
- Optional bei Interesse : Einkehr/Abendessen auf dem Rückweg in Delligsen ca. 17/18 Uhr !!??

1. KUN..... Kai.....2 Personen.....mit Abendessen
.
.
.
 
1. KUN..... Kai.....2 Personen.....mit Abendessen
2. FelixM.....Felix....1 Person..... mit Abendessen
3. Joe Z-522.... Jörg...2 Personen....mit Abendessen
4. Sievert.........2 Personen....mit Abendessen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kun
Bin dabei!

1. KUN..... Kai.....2 Personen.....mit Abendessen
2. FelixM.....Felix....1 Person..... mit Abendessen
3. Joe Z-522.... Jörg...2 Personen....mit Abendessen
4. Sievert.........2 Personen....mit Abendessen
5. DogArg........1 Person.........mit Abendbrot
 
1. KUN..... Kai.....2 Personen.....mit Abendessen
2. FelixM.....Felix....1 Person..... mit Abendessen
3. Joe Z-522.... Jörg...2 Personen....mit Abendessen
4. Sievert.........2 Personen....mit Abendessen
5. DogArg........1 Person.........mit Abendbrot
6. PR4000........2 Personen.......noch unklar
 
  • Like
Reaktionen: kun
1. KUN..... Kai.....2 Personen.....mit Abendessen
2. FelixM.....Felix....1 Person..... mit Abendessen
3. Joe Z-522.... Jörg...2 Personen....mit Abendessen
4. Sievert.........2 Personen....mit Abendessen
5. DogArg........1 Person.........mit Abendbrot
6. PR4000.....2 Personen.....???

Hallo zusammen,

so, Kaffee + Kuchen sind bestellt, sowie ein Tisch zum Abendessen reserviert, jetzt braucht nur noch das Wetter mitspielen. :@

Bis Morgen :thumbsup:
 
Kalle, der steuert nach jetzigen Stand der Tecinick mit den Augen, oder;) ...schönen Sontag für EUCH!
Grüsse Heinz
 
75FE7633-D067-435F-B29C-C000BDB50EDD.jpeg
Hallo zusammen,

ich/wir hoffen, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid. Es war ein super schöner Tag, der mir/uns sehr viel Spaß gemacht hat.

Das müssen wir im nächsten Jahr unbedingt wiederholen. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit, und alles Gute.

VG
Britta & Kai
 

Anhänge

  • 59E861E9-AFF9-492F-A508-C8E491F6888C.jpeg
    59E861E9-AFF9-492F-A508-C8E491F6888C.jpeg
    362,4 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,
mir und auch Marianne hat es sehr gut gefallen. Nochmal ein großes Dankeschön an unseren Guide Kai, der ein wunderbares Tempo vorgelegt hat ohne dass das Ganze stressig wurde. Wenn ich früher mit meinen Motorradkumpels eine Ausfahrt gemacht habe war unser Motto immer: "Wir sind zwar nicht die Schnellsten, aber die Lustigsten."
Gestern waren wir auch die Schnellsten, hatte ich das Gefühl. ;)
20181021_1.jpg
War gestern eine tolle Truppe und ich glaube auch unseren Girls hat der Ausritt Spaß gemacht. Dazu noch das super Wetter, einfach perfekt.
20181021_4.jpg
Bin schon gespannt auf die Drohnenaufnahmen vom Köterberg und der Krukenburg.
Auch das "kulturelle Programm" ließ nichts zu wünschen übrig. ;)
20181021_3.jpg
Das Weserbergland hat halt viel zu bieten.
20181021_2.jpg
So wie diesen herrlichen Blick von der Krukenburg.
Ich wünsche allen gestrigen Teilnehmern eine angenehme Woche,
kh
 
Ups, habe es geschafft, Bilder hochzuladen, war ne tolle Tour. - an den Filmen arbeite ich noch :11starsz: müsse noch " verkleinert " werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind die Bilder für Euch nicht sichtbar - keine Ahnung warum :g
 
Es war wirklich ein sehr schöner Tag,
gute Tour :D,
nette Leute :4gossipz:,
super Wetter :@

:t:t also Perfekt :t:t

Es war und ist eine tolle Truppe ;).

Danke Euch
Rosi & Jörg
 

Anhänge

  • aDSC07850.jpg
    aDSC07850.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 26
  • aDSC07820.jpg
    aDSC07820.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 29
  • aDSC07825.jpg
    aDSC07825.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 27
  • aDSC07829.jpg
    aDSC07829.jpg
    369,6 KB · Aufrufe: 29
  • aDSC07841.JPG
    aDSC07841.JPG
    181,8 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten