Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

Jungs, jetzt hat es mich auch erwischt. Es sind immer die üblichen Verdächtigen.
Als ich aus Hameln zurück gefahren bin ging für ca. 1 sek. die Wasserstandsmeldung an.
Am nächsten Tag geschaut, aber nichts verdächtiges fest gestellt. Den Tag drauf zum fitness gefahren und vorher nach dem Wasserstand geschaut.
Siehe da, ca. 1/2 Liter hat gefehlt. Heute morgen beim Tanken habe ich dann eie Pfütze gesehen und bin gleich umgedreht.
zuhause die Haube aufgerissen und klar, es ist der ausgleichsbehälter. Zwei kleine Fontänen kamen raus und bevor ich fotografieren konnte war es nur noch einer, aber gut zu sehen:
388693
Da ich schon so viel darüber im Forum gelesen habe liegt ein Neuer schon seit knapp 2 Jahren im Schrank und wird umgehend gewechselt.
Das Ding ist echt eine Sollbruchstelle. Nach 15 Jahren sind die reif. Da ist meiner kein Einzelfall. :(
Hinterher gibt es natürlich eine Reparaturanleitung. ;)

Jungs, jetzt hat es mich auch erwischt. Es sind immer die üblichen Verdächtigen.
Als ich aus Hameln zurück gefahren bin ging für ca. 1 sek. die Wasserstandsmeldung an.
Am nächsten Tag geschaut, aber nichts verdächtiges fest gestellt. Den Tag drauf zum fitness gefahren und vorher nach dem Wasserstand geschaut.
Siehe da, ca. 1/2 Liter hat gefehlt. Heute morgen beim Tanken habe ich dann eie Pfütze gesehen und bin gleich umgedreht.
zuhause die Haube aufgerissen und klar, es ist der ausgleichsbehälter. Zwei kleine Fontänen kamen raus und bevor ich fotografieren konnte war es nur noch einer, aber gut zu sehen:
Anhang anzeigen 388693
Da ich schon so viel darüber im Forum gelesen habe liegt ein Neuer schon seit knapp 2 Jahren im Schrank und wird umgehend gewechselt.
Das Ding ist echt eine Sollbruchstelle. Nach 15 Jahren sind die reif. Da ist meiner kein Einzelfall. :(
Hinterher gibt es natürlich eine Reparaturanleitung. ;)

Der weise Mann sorgt vor ! 👍😘

Ausgleichsbehälter ist schon freigelegt. Muss aber noch vor dem Ausbau Fotos für die Anleitung machen. ;)
Jetzt habe ich aber erst einmal Kaffee mit meiner Frau getrunken. Bloss kein Stress beim Schrauben. :) :-)

Moin + herzlichen willkommen,

nein einen neuen Termin gibt es noch nicht, da wir den Stammtisch immer am Do.-Abend machen (an wechselnden Orten) denke ich es könnte der 08. oder 15.08. werden !? Einfach mal diesen Thread im Auge behalten. Ansonsten sind neue Gesichter immer gerne gesehen. Woher kommst Du denn ?

Gruß
Kai

Dann mal die gewünschten Vorschläge für Hannover:

Biergarten Wülfel. Bin ich öfter mal. Lecker Rippchen

Oder am Zoo.
Edit: Zoo fällt aus. Donnerstag ist dort Late Zoo. Da muss man Eintritt zahlen

Biergarten Ricklingen

Oder man geht direkt zum Maschseefest

Zuletzt bearbeitet:
Bin voll Eurer Meinung, wollte es nur der Vollständigkeit halber als Attraktion mit erwähnen.
In der Zeit des Festes, werden die Biergärten auch nicht so voll sein

Okay, dann halten wir doch Wülfeler Biergarten in der Hildesheimer Str. mal fest.
Jetzt fehlt nur noch der Termin!! Ich schlage mal den 15.08. an, am 08.08 ist es bei mir nicht so günstig

• Like
Reaktionen: kun
Ich mach mal die Liste für den Stammtisch auf - 15.08. Biergarten Wülfel: Hannover, Hildesheimer Straße 380
391149

1: Steffen (Evo)
2: Wasi
3: Basti
4: Kai
5: Steffen
6:
7:
8:

Moin Leute, war lange nicht online. Bin nicht mehr gefahren, weil mein zetti verkauft werden sollte. Das ist auch zwischenzeitlich passiert.

Nach einer Woche heulen habe ich mir einen neuen gekauft :D

Wäre also doch mal wieder dabei.

Aber wie sieht es denn mal mit fahren aus? Wir haben doch hier gleich den feister und angrenzend das Weserbergland um die Ecke :P

Lg Bianca

Hatte ja die Harztour nochmal angeregt aber bisher kein Feedback. Vielleicht müssen wir die einfach selber fahren...

• Like
Reaktionen: kun
Ich auch, egal ob Harz oder WBL (oder beides ;) ), vorausgesetzt terminlich passt es.

Moin Moin

Nich schnacken,Termin reinsetzten und mit den Zusagenden ne Tour fahren.;)

Wenn erst viele Termine zur Auswahl angeboten werden wirds eh nichts.

gruß
Karsten

Würde mich anbieten eine Tour auszuarbeiten.
Es würde aber eine mit Fokus aufs Fahren mit überschaubarer Teilnehmer Anzahl sein( Max 20, 3 Guides). Weniger Essen oder Sightseeing-Tour.
Als Tag würde ich einen Sonntag ansetzen, da ich Samstag eh nicht kann
Wie lange Vorlauf benötigt Ihr?

Moin Moin
Schlag einfach was vor,wenn ich nicht grad im Urlaub bin sind wir dabei.

Aber abends warmes Happa ist nicht verkehrt. :whistle:

gruß
Karsten

Moin Moin
Schlag einfach was vor,wenn ich nicht grad im Urlaub bin sind wir dabei.

Aber abends warmes Happa ist nicht verkehrt. :whistle:

gruß
Karsten

Na klar, auch Mittags soll es einen Stopp geben. Nur halt nicht Frühstück-Mittag—Kuchen

Angedacht ist momentan der 1.9

Moin Moin

Passt,aber nicht zu früh.
Kommen dann grad von einer Tour zurück.

gruß
Karsten

Ich habe das jetzt mal konkretisiert

@Cleomy
@Lion41

Zurück
Oben Unten