Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

Ja, war die Nachbarstochter meiner Eltern. Muss jetzt aber warten bis Lotus mir ne neue baut. Die Möhre ist ja grad drei Monate alt. Und nicht zu vergessen die Streiterei mit der Versicherung. Huk, wer sich auskennt weiß was das für Ganoven sind.
Anhang anzeigen 386413
Mein Beileid :(
Nur wenn du das, wie ich auch, das mit der HUK weißt, warum ist der Wagen dann da versichert? :O
 
So ist es. Vielen Dank allen für die Anteilnahme! Wir haben unsere Erfahrungen mit der Huk gemacht. Danach habe ich im Umkreis sämtliche Autowerkstätten abgeklappert und interviewed mit welcher Versicherung sie am meisten Ärger haben. Die Antworten waren vernichtend eindeutig. Meine Autos sind da jedenfalls nicht mehr versichert. Ihr könnt also beruhigt sein, wenn ich mal versehentlich in eure Schätzchen brumme. Werde ja auch langsam tüddelig... ;-))
 
... ich bin bei HUK24. Die sind natürlich vieeeel besser. 386886
Aber Spaß beiseite, nützt dir ja nix wenn der Gegner bei HUK ist. Wir habe auch Erfahrungen gemacht die wirklich grenzwertig waren. Fahrerflucht mit Zeugen und Gericht... trotzdem haben die nicht bezahlt. Bis wir den Anwalt eingeschaltet haben. Am Ende (nach 10 Mon) haben die dann auch noch IHRE Werkstatt durchgesetzt. Die sind echt nervig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur nochmal zur Erinnerung : Stammtisch am Do. 11.07.19 (siehe oben) !!!

Hallo zusammen,

leider ist die Wetterprognose für Morgen nicht so gut, daher verschieben wir den Stammtisch um eine Woche.

Neuer Termin Do. 18.07., gleiche Uhrzeit, gleicher Ort.

Bis dann + VG Kai
 
Hallo zusammen,

leider ist die Wetterprognose für Morgen nicht so gut, daher verschieben wir den Stammtisch um eine Woche.

Neuer Termin Do. 18.07., gleiche Uhrzeit, gleicher Ort.

Bis dann + VG Kai
Man, habe mir,,HEUTE'' den Termin freigeschaufelt
Heinz
 
Hallo zusammen,

leider ist die Wetterprognose für Morgen nicht so gut, daher verschieben wir den Stammtisch um eine Woche.

Neuer Termin Do. 18.07., gleiche Uhrzeit, gleicher Ort.

Bis dann + VG Kai
Hey ho, bin neu im Club, aber mir wurde gesagt, dass sich der alte Club (BMW-Freunde-Hannover) wieder trifft...
Am 18.07 ! Kann mich da wer aufklären :-)

Danke für die Infos ;-)
 
Gut das ich nochmal rein geschaut habe. :(
Dann also nächste Woche wegen der Wasserscheuen. ;)
Kai ich bringe Dir unseren Schottland-Film mit. :) :-)
 
  • Like
Reaktionen: kun
Hat das Mädel Anlauf genommen um den Schaden zu verursachen?
Drücke Dir die Daumen dass bald alles wieder läuft.
Boah, wenn ich mir die Worte nochmal so durchlese und überlege, dass es die Tochter der Nachbarn meiner Eltern war. Und diese Tochter sogar älter ist als ich es bin, so freue ich mich doch sehr über „Mädel“...
Danke Kalle!
;-))
Ja, sie hat gut 10m Anlauf genommen und den Lotus ca. 2-2,5m verschoben.
 
Das verstehe ich jetzt nicht. &:
Zum Thema schrauben habe ich beim Aufräumen des PC´s einen schönen Text gefunden:
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas,
was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann,
falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
;)
 
Zur Erinnerung heute am Donnerstag ist Stammtisch im Forsthaus Finkenborn in Hameln.

Der Tisch ist bestellt !!!
 
Moin,
1. KUN
2. Joe-Z4
3. QP_Basti
4. Florian - Zetti186
5. Steffen - Evoluzzer ?
6. David ?
7. Kalle - PR4000
8. Luki
9. Heinz - otto90
 
  • Like
Reaktionen: kun
Moin,
1. KUN 👍
2. Joe-Z4 👍
3. QP_Basti ?
4. Florian - Zetti186 : krank
5. Steffen - Evoluzzer : Dienstreise
6. David ?
7. Kalle - PR4000 👍
8. Luki : ist schon seit 2 Wochen dort 😉
9. Heinz - otto90 👍
....so mit müssten wir 4-5 Leute werden, plus der ein oder andere Überraschungsgast !!??

Bis später + Gruß
Kai
 
Wenn die Liste von Otto stimmt brauchen wir einen Saal. ;)
Wenn wer von Euch 85er Fahrern den Film Super Factories nicht kennt kann ich den gern mitbringen.
Im Internet habe ich ihn nicht mehr gefunden. Schön zu sehen wie Roboter unser Auto bauen. :) :-)
 
Ich hoffe Ihr seit alle gut wieder nach Hause gekommen, war doch ein netter Abend. 👍😉
VG + bis zum nächsten mal 🙋‍♂️

P. S. Danke Kalle für den Film 🙏

D713D2C3-3972-4918-AE86-B83968C32367.jpegB105A05A-313F-454D-A8BE-9D7BC6E0170D.jpeg
 
War echt nett gestern, hat mit wieder gut gefallen, versuche beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.
Ich hoffe der Sohnemann von Luki denkt an die E-Mail. ;)
 
Zurück
Oben Unten