Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

A1399162-C3D1-40E0-A375-B8B2F3B6CAE5.jpeg
Do. 30.08.18 - 18/18:30 Uhr im Zucchero in Delligsen.
1. KUN
2. Joe Z-522
3. Wasi
4. PR4000
5. DogArg ohne """"
6. Evo
7. Dome ?
.
.
.
 
@PR4000
Kalle, wenn Du magst können wir uns am Do. ca. 17:30 Uhr treffen, und gemeinsam nach Delligsen fahren ? Vielleicht passt es ja bei @Wasi oder sonst jemanden ebenfalls !?
Vorschlag/Treffpunkt :
AB10EC31-1F73-46E4-937B-29ADB4C9E15B.png
 
Wo wollen wir uns treffen? Kommst Du bei mir vorbei? Schulenburg/Leine Erfurter Str. 13.
Oder sag an wo ich mich einfinden soll. Freue mich drauf Euch wieder zu sehen.

...ich dachte dort in Diekholzen (siehe Anhang, sollte für uns beide auf dem Weg liegen), und dann weiter Richtung Alfeld/Delligsen.

F9F8A62E-7F16-442C-B9DB-918C0E360B0C.png
Diekholzen, Alfelder Str. - z. B. in Höhe der Sparkasse !!??
 
Alles klar, muss ich mir ins Navi eintragen.
Jetzt habe ich gesehen wo Du fahren willst.
Schöne Strecke.:t
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kun
Männers wie sieht es aus?
R_e_g_e_njacke dabei?
Könnte sein man kommt trocken hin. :) :-)
Wir sind doch nicht aus Zuckerwatte, oder? q::d
Ich werde, sollte ich keine andere Nachricht bekommen, am verabredeten Treffpunkt sein.
Muss ja mal meine Dachverkleidungen Spazierenfahren. :d:d
 
  • Like
Reaktionen: kun
Hallo zusammen,

trotz des Wetters waren wir 5 Leute, und hatten einen schönen Abend mit interessanten Gesprächen, wie ich finde.

Geplant sind für diese Saison noch 2 weitere Stammtisch-Treffen (am Do. 20.09., und eins im Oktober ?), sowie eine evtl. "Saison-Abschluß-Tour" (und der ein oder andere Ausflug mit @Wasi, wie immer spontan + flexibel).

Bis dahin, und erstmal ein schönes Wochenende :@:thumbsup:
 
Hat mir gestern auch wieder sehr gut gefallen. Die Location war gut gewählt. :t
Hier eine kleine Impression von unserer Frachtschiffreise:
Wer noch Fragen zu dieser ganz besonderen Art von Urlaub hat kann mich gern anschreiben.
Euch Allen ein schönes Wochenende,
kalle
 
  • Like
Reaktionen: kun
Geplant sind für diese Saison noch 2 weitere Stammtisch-Treffen (am Do. 20.09., und eins im Oktober ?), sowie eine evtl. "Saison-Abschluß-Tour" (und der ein oder andere Ausflug mit @Wasi, wie immer spontan + flexibel).

Für 20.09. muss ich bereits absagen, bin auf Sardinien im Urlaub. Saisonabschlusstour finde ich auf jeden Fall eine gute Maßnahme. Zwecks Planung würde ich vorschlagen den Termin rechtzeitig festzulegen?
cheers Steffen
 
  • Like
Reaktionen: kun
Für 20.09. muss ich bereits absagen, bin auf Sardinien im Urlaub. Saisonabschlusstour finde ich auf jeden Fall eine gute Maßnahme. Zwecks Planung würde ich vorschlagen den Termin rechtzeitig festzulegen?
cheers Steffen
Du glänzt in letzter Zeit aber ziemlich oft mit Abwesenheit. :X :d
Mit dem Termin gebe ich Dir recht, aber wir müssen gerade im Sep./Okt. auch etwas aufs Wetter achten, und von daher denke ich, dass man leider nicht allzu lange vorplanen kann (max. 1 Woche) !? :(

Vorschlag von mir, wir machen mal eine Abfrage :
08./09.09. zu früh !?
15./16.09. Harztour
22./23.09. 1. KUN, 2. ....
29./30.09. Urlaub
06./07.10. 1. KUN, 2. ...
13./14.10. verhindert
20./21.10. 1. KUN, 2. ....
27./28.10. 1. KUN, 2. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag von Kun, Abfrage weiter geführt :

08./09.09. zu früh !?
08.09. Joe Z-522
09.09.
15./16.09. Harztour
22./23.09. 1. KUN, 2. ....
29./30.09. Urlaub
06./07.10. 1. KUN, 2. Joe Z-522 3. ...
13./14.10. verhindert
20./21.10. 1. KUN, 2. Joe Z-522 3. ...
27./28.10. 1. KUN, 2. Joe Z-522 3. ...
 
Leider finde ich keinen Link zum 12. Oldtimertreffen beim ADAC Hannover/Laatzen am 3. Oktober 2018 von 10 bis 16 Uhr.
Wenn das Wetter mitspielt ist das immer eine schöne Veranstaltung. Habe ich mich mal mit Drops dort getroffen.
Hat wer von Euch Interesse dort aufzulaufen?
 
Wird wohl nur über FB beworben und im ADAC Magazin.

Bin zu der Zeit wahrscheinlich am Nürburgring.

Wenn nicht, gerne
 
Leider finde ich keinen Link zum 12. Oldtimertreffen beim ADAC Hannover/Laatzen am 3. Oktober 2018 von 10 bis 16 Uhr.
Wenn das Wetter mitspielt ist das immer eine schöne Veranstaltung. Habe ich mich mal mit Drops dort getroffen.
Hat wer von Euch Interesse dort aufzulaufen?
Ich bin wohl im Kurzurlaub 8-)
 
Leider finde ich keinen Link zum 12. Oldtimertreffen beim ADAC Hannover/Laatzen am 3. Oktober 2018 von 10 bis 16 Uhr.
Wenn das Wetter mitspielt ist das immer eine schöne Veranstaltung. Habe ich mich mal mit Drops dort getroffen.
Hat wer von Euch Interesse dort aufzulaufen?

Wenn ich da frei und Zeit habe komme ich auf jeden Fall vorbei. Fand es bisher immer sehr angenehm dort ;)
 
CD1CAEE3-37E0-49BF-ACA5-78B23BF8CCF7.jpeg

Hallo zusammen,

nächster Stammtisch am Do. 20.09.18 - 18/18:30 Uhr im Okal Café, Lauenstein (s. o.)

1. KUN
2. Joe-Z522
3. QP_Basti
4. Wasi
5. PR4000 ?
6. Otto90 ?
.
.
 
Zurück
Oben Unten