Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

1. KUN
2. Joe-Z522
3. QP_Basti
4. Wasi
5. PR4000 ?
6. Otto90! Moin, Heinz-Ernst-Otto kommt:sneaky:
SORRY den Otto müssen wir streichen, muß mich abmelden
Haben heute Anruf bekommen, muß mit meiner Frau in die Klinik nach Rosenheim
Aber, das nächste Treffen, wir schaffen das:sneaky:
 
1. KUN
2. Joe-Z522
3. QP_Basti
4. Wasi
5. PR4000 ?
6. Otto90! Moin, Heinz-Ernst-Otto kommt:sneaky:
SORRY den Otto müssen wir streichen, muß mich abmelden
Haben heute Anruf bekommen, muß mit meiner Frau in die Klinik nach Rosenheim
Aber, das nächste Treffen, wir schaffen das:sneaky:

Hallo Otto90,

oh das ist schade, aber verständlich.

Alles Gute für Deine Frau, und bis zum nächsten mal.

Gruß
Kai
 
wer will mit Sommerbuffet
Meist esse ich vorher mit der besten Ehefrau der Welt Abendbrot. ;)
Aber ich bringe morgen auch wieder ein paar Portionen Habaneros mit.
Mittlerweile habe ich sie mal selbst probiert. Alter Schwede, die sind definitiv scharf. :) :-)
Kai, das Buch bringe ich morgen auch mit, ist schon eingepackt.
 
  • Like
Reaktionen: kun
Ich esse jetzt gleich mit meiner Dame Abendbrot, dann düese ich los.
Finde ich gut, dass sich das Wetter hält. :) :-)
Bis gleich,
kalle
 
  • Like
Reaktionen: kun
Hallo zusammen,

wie ist denn das Interesse für unseren Do.-Stammtisch, eigentlich wären wir am 11.10. wieder dran !!??
Ob und wo machen wir dann je nach Resonanz abhängig.
Schönen Abend + VG Kai
 
unseren Do.-Stammtisch, eigentlich wären wir am 11.10.
Moin, ich mag es bald nicht sagen.
Ab 14°° bin ich den Tag aus der Narkose zurück. Wenn mein Zustand es zulassen wird, bin ich da bei.
Grüsse Heinz
 
  • Like
Reaktionen: kun
Macht bis jetzt 4 Zusagen und 3 Fragezeichen:

1. Kai - KUN
2. Jörg - JoeZ522
3. Steffen aus Seesen - DogArg
4. Steffen aus HM ? - Z4 Evo
5. Heinz ? - otto90
6. Kalle - PR4000
7. Wasi ?
 
Moin,
gibts schon nen Ort ?
Ich bin bisschen abhängig vom Verkehr auf A1 + A2. Habe 3 Std eingeplant. Ich komme aus Manchester mit Flieger nach Köln (12h), dann mit Bus und Bahn nach Gimmigen :cool3: ...und hoffe natürlich das Wetter :@hält sich. :laugh:


PS: Wasi, drück die Daumen für deine Reparatur.
 
  • Like
Reaktionen: kun
Nachdem wir zuletzt des öfteren in Lauenstein waren, haben wir uns dieses mal für das Grohnder Fährhaus entschieden.

F7FBF33D-DE02-47DD-BBC4-01F074E2408C.png 7E209860-06A7-4450-9333-FFF15008B846.png

Do. 11.10.18 - 18/18:30 Uhr

1. Kai - KUN
2. Jörg - JoeZ522
3. Steffen aus Seesen - DogArg
4. Steffen aus HM ? - Z4 Evo
5. Heinz ? - otto90
6. Kalle - PR4000
7. Wasi ?
.
.
.
 
Habe gerde mal nach gesehen, das ist von mir aus ja fix zu erreichen. :t
Den Wagen habe ich heute extra nochmal gewaschen. :) :-)
Beim Ölwechsel habe ich gesehen dass ich unbedingt die Versteifungsplatte wieder polieren muss. ;)
Aber der Winter ist ja noch lang und meine todo-Liste ziemlich kurz.
 
Ich habe für dich einen Tisch bestellt so gegen achtzehn Uhr
:grill
und natürlich schönes Wetter:@ damit dein frisch gewaschenes Auto nicht verschmutzt wird 8-)
 
Das war wieder ein nettes Treffen heute Abend. Hat mir viel Spaß gfemacht.
War auch viel stressfreier als letzter zu fahren.
Hoffen wir, dass es am 21.10. nochmal klappt.
Dann mit unseren besseren Hälften. ;)
 
Das war wieder ein nettes Treffen heute Abend. Hat mir viel Spaß gfemacht.
War auch viel stressfreier als letzter zu fahren.
Hoffen wir, dass es am 21.10. nochmal klappt.
Dann mit unseren besseren Hälften. ;)

Du meinst weil ich Dich nicht geblendet habe, :B aber hast Du gemerkt, wir hatten 3x Wildwechsel unterwegs !? :eek: :o
Ich fand auch, dass es ein schöner Abend in netter Runde war.

Ziel ist es bzw. geplant ist, am So. 21.10.18 (vorausgesetzt das Wetter spielt mit) eine gemeinsame Saison-Abschluß-Tour mit Frauen (wer hat und will) durchs WBL zu machen. Also alle die Daumen drücken. :@:thumbsup:

Schönen Abend noch, bzw. gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten