Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir haben uns doch schon einmal am Maschsee getroffen. Oder wollen wir was neues ausprobieren?
Anhang anzeigen 395734
Ich sag es mal so: zum Maschsee fahren und eine Gerstenkaltschale zu trinken ja.Hannover ist immer eine Reise wert![]()
Du mein Freund, darfst sogar den Maschsee leersaufenIch sag es mal so: zum Maschsee fahren und eine Gerstenkaltschale zu trinken ja.
2018 hat mir Hannover nicht wirklich GlĂŒck gebracht.
Ist ja egelig, da machen doch die Fische rein.Du mein Freund, darfst sogar den Maschsee leersaufen
Lass mal gut sein, ich lass den Einheimischen den VortrittDu mein Freund, darfst sogar den Maschsee leersaufen![]()
Das ist ein Wort.Dann machen wir es doch jetzt fest : NĂ€chster Stammtisch am Do. 12.09. ab 18/18:30 Uhr
Sind die doof, hier scheint die Sonnne aus allen Knpflöchern.Mangels Zuspruch
Dann reicht es immerhin schon fĂŒr eine Skatrunde.Ich habe Micha Bescheid gegeben
Der hat auch schon geantwortet und hat die Adresse im Navi geÀndertIch habe Micha Bescheid gegeben