DIO
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Jetzt bist Du endgültig assimiliert und einer von uns .... har har har ...Hätte ich nicht gedacht das mich ein Auto optisch so begeistern kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bist Du endgültig assimiliert und einer von uns .... har har har ...Hätte ich nicht gedacht das mich ein Auto optisch so begeistern kann.
Muss übrigends zugeben, dass die Chromtürgriffe bereits auf deinem Bild beim Spureinstellen sehr stimmig zum Fahrzeug wirken![]()
Klar, so macht man das unter Coupe KollegenAch komm, du willst jetzt nur einen auf gut Freund machen ....
Das wird noch schlimmer...,dann sitzt Du in der Garage dümmlich grinsend neben deinem Auto und denkst:Ich mag es normalerweise nicht meine Sachen zu loben aber ich finde der Wagen sieht absolut genial aus. Die ganze Kombi gefällt mir dermaßen gut, das ist unglaublich.
Hätte ich nicht gedacht das mich ein Auto optisch so begeistern kann.
Manche grinsen doppeltDas wird nich schlimmer...,dann sitzt Du in der Garage dümmlich grinsend neben deinem Auto und denkst![]()
Stimmt ... und ehe man sich versieht, hat man zweiDas wird nich schlimmer...,dann sitzt Du in der Garage dümmlich grinsend neben deinem Auto und denkst![]()
500km mit 51 Liter Sprit? Ach ja, Einfahren... dann geht das...
Wenn der Wagen morgen die HU besteht dann reisse ich die 500km am Stück ab![]()
Klasse, sieht gut aus der Z. Jetzt wünsche ich nur noch viel Spaß mit dem Wagen.
Darf man fragen was am Motor genau gemacht wurde?
HU geht ohne Abnahmen? Oder was meinst du? Die Ereignisse überschlagen sich ja gerade regelrecht.![]()
Bestimmt so viel wie 6 Muttern und paar Clipse ....Auf das Wertgutachten bin ich mal gespannt![]()
Hast du eine Tendenz? Wunsch? Wer macht das Gutachten?Bestimmt so viel wie 6 Muttern und paar Clipse ....
Eine Tendenz?Hast du eine Tendenz? Wunsch? Wer macht das Gutachten?
Das wird wohl nicht ausbleiben das der Shoe mal nass wird, ärgerlich, ist aber so.Ich muss die HU heute leider absagen ...
Es """" nämlich ich habe die Befürchtung das mich hier dann einige verstoßen werden wenn ich im """" fahre.
R e g e n ...
Warum wird das Wort zensiert?!
Ich muss die HU heute leider absagen ...
Es """" nämlich ich habe die Befürchtung das mich hier dann einige verstoßen werden wenn ich im """" fahre.
R e g e n ...
Warum wird das Wort zensiert?!