Z3 Coupe 2,8 DV - Jetzt gehts los! Projektbericht

Muss übrigends zugeben, dass die Chromtürgriffe bereits auf deinem Bild beim Spureinstellen sehr stimmig zum Fahrzeug wirken :thumbsup:

Ach komm, du willst jetzt nur einen auf gut Freund machen ....

Die Rückfahrt war äußerst angenehm.
Ich bin ein paar Kurven gefahren die ich kenne und war ziemlich überrascht. Positiv natürlich.

Der Auspuff bollert und grummelt vor sich hin. Nicht zu laut aber hörbar. Ich bin total zufrieden mit dem Sound. Das macht Spaß die Gänge ausrollen zu lassen. Bei der Fahrwerksvermessung ist der Kollege eine Runde gefahren da bei mir alles ziemlich krumm war. Er wollte sicher gehen das das Lenkrad gerade ist und bleibt.
Als er dann vom Hof rollte vernahm ich diesen angenehmen Klang.

Ich habe keine Ahnung wie ein Auspuff klingen muss. Manche haben sich Löcher in den Krümmer gebohrt und fanden das toll ... also mein Ohr ist nicht geschult und ich weiß nicht worauf es bei einem tollem Auspuffklang ankommt ... aber ich kann sagen das er mir gefällt.

Wenn der Wagen morgen die HU besteht dann reisse ich die 500km am Stück ab :D

Ich mag es normalerweise nicht meine Sachen zu loben aber ich finde der Wagen sieht absolut genial aus. Die ganze Kombi gefällt mir dermaßen gut, das ist unglaublich.

Hätte ich nicht gedacht das mich ein Auto optisch so begeistern kann.
Das wird noch schlimmer...,dann sitzt Du in der Garage dümmlich grinsend neben deinem Auto und denkst: :11sweethe

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, sieht gut aus der Z. Jetzt wünsche ich nur noch viel Spaß mit dem Wagen.

Darf man fragen was am Motor genau gemacht wurde?

Morgen kommt dann die HU inkl. die Eintragung für den Kleinkram.

Damit kann ich dann am Montag zum Straßenverkehrsamt.
Dann wird der Wagen in den kommenden Wochen noch etwas aufgehübscht (poliert, Embleme, Einstiegsleisten, Radio etc.) und dann wird das Wertgutachten gemacht.

Dann geht's weiter zu den weiteren Abnahmen damit dann alles seine Richtigkeit hat.

Und dann ist der Bürokratiewahnsinn erledigt.

Hast du eine Tendenz? Wunsch? Wer macht das Gutachten?
Eine Tendenz?
Nein. Was ich mir erhoffe /erwünsche wird sicher nicht eintreten.
Spielt aber auch keine große Rolle. Mir geht es nur darum halbwegs abgesichert zu sein wenn die Karre geklaut wird oder abfackelt.
Darum will ich das Gutachten.
Ich persönlich brauche das nicht. Mir ist egal ob da 10,15 oder 20 tausend steht.
Beim Verkauf zählt der Marktwert, weniger das Wertgutachten. Das ist meine Erfahrung.

Das macht bei uns auch der Gtü.
Da fahre ich auch immer zur HU mit allen Fahrzeugen und die sind schwer in Ordnung.

Ich muss die HU heute leider absagen ... :(

Es """" nämlich ich habe die Befürchtung das mich hier dann einige verstoßen werden wenn ich im """" fahre.

:b

R e g e n ...

Warum wird das Wort zensiert?!

Zurück
Oben Unten