Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, jetzt bin ich mir beim Tag gar nicht sicher :-/
Auf jeden Fall iwann in dieser Woche, schwarzes QP mit Berliner Kennzeichen in Paderborn an der Q1 Tankstelle Neuhäuser Str.
Freitag 1.4. um 14.30 Uhr in 1030 Wien Erdbergstrasse geparkt gegenüber Fa. Denzel - BN xxxHI, silber auf schwarzen Stahlfelgen
ENDLICH ... Wien ist ja im Vergleich zu mancher Gegend - wie man hier so liest - eher die Sahelzone der QPs
Ich denk noch: "Ha! und Ha, ich habe heute eigenhändig am Firmenauto auf Alus gewechselt. Bin früher )"
Und dann, 2 Stunden später wieder am Heimweg an fast der gleichen Stelle geparkt gehts mir so *täglichgrüsstdasmurmeltier* und ich sehe ein anderes silbernes auf Alufelgen - W xxxxxY
Reibe mir in meinem Kompaktwagenkäfig - auf Alus - mal kräftig die Augen und freu mich einfach auf Mai, da kommt meiner ins Wechselkennzeichen.
Heute (02.04.2011) in Neuss auf der Bergheimerstrasse gegen16 Uhr richtung Reuschenberg ein Blaues Z3QP (stand an der Ampel vor der Autobahnauffahrt richtung Köln), Kennzeichen BN-..... gesichtet.
Einer von hier?
Ich seh seit letzter Woche in Rösrath immer ein bosten-grünes QP. Hab das Kennzeichen bisher nicht erkennen können. Fahrer bitte mal hier melden - > Ich bin der mit dem schwarzen QP der immer wie wild winkt ;-)
Sonntag 03.04.11 gegen ca 17uhr am Flughafen Düsseldorf in der 2 Haltebucht beim Abflug. Ich stand grad mit meinem schwarzen QP links am Rand und du bist an mir vorbeigefahren. Kennzeichen konnte ich nichtmehr erkennen, aber war denke ich ein 2.8er, ebenfalls schwarz.
Heute Mittag in Wuppertal 2 Coupes gesehen. Zuerst auf dem Parkplatz der WZ ein grüner 2,8l ME-RF xxx
Der 2. um ca. 12.15 auf der Friedrich-Engels-Allee in Höhe vom Versorgungsamt, ein dunkel blaues Coupe, W-xx xxx und vorne ist das Kennzeichen verbeult
Silbernes (2.8?!) Coupé um ca. 17.00 in Herrenberg auf der Hauptstaße, am Hasenplatz abgebogen.
Kennzeichen "BB-P 1951". Gesehen aufm Weg zu meinem QP
Jmd von hier?!
Schwarzes QP, denke ein 3.0er, Kennzeichen HG-Q xxxx am 27. April, ca. 12:45 Uhr in Frankfurt/Main am Mantis Grill, Innenstadt. Die Frontschürze sollte mal gerichtet werden ;-))
Heute auf der A52 Richtung Elmpt, Höhe Ausfahrt Hostert, ca. 20:03 gesehen:
Rotes 2,8er QP, BM QP 28
Wir haben uns voll nett gegrüßt und ein bisschen zusammen auf die Tube gedrückt ;-)
Einer aus dem Forum?
Freitag, 13.05. 15.45Uhr. SPOTTED
S-KW 1978 (Schwarz) und 1min später S-OO 8815 (Silber) Beide in Stuttgart am Hegelplatz (Katharinenhospital) Einer davon im Forum?! :)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.